Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Love Exposure

Schade, die Kinemathek in Karlsruhe hat offenbar grade Sommerpause und zeigt den Film deshalb nicht. Und das will bei denen was heißen, die haben I'm A Cyborg But That's Okay auf Koreanisch mit deutschen Untertiteln gezeigt. Naja, vielleicht nach der Sommerpause. Ansonsten muss ich auf die DVD warten.

Hm, ich werde ihn mir wohl nächste Woche oder so im Off Broadway (Köln) geben. Bin mal recht gespannt. xD

Ich war gestern drinnen und muss sagen, dass es wohl eines der besten Kinoerlebnise war, dass ich je hatte. Absolut genialer Film, wenn auch garnicht so abgefuckt wie ichs zuerst erwartet hab. Aber es hat einfach alles gestimmt. 4 Stunden und keine Minute zu viel.

Da ich aber von Sion Sono ansonsten noch garnichts kenne frag ich einfach mal hier, was man von ihm sonst noch so anschauen muss, da ja seine Filmographie doch auch nicht mehr die kleinste ist. Also mit was sollte ich weitermachen?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Da ich aber von Sion Sono ansonsten noch garnichts kenne frag ich einfach mal hier, was man von ihm sonst noch so anschauen muss, da ja seine Filmographie doch auch nicht mehr die kleinste ist. Also mit was sollte ich weitermachen?
    Love Exposure war auch mein erster von Sono. Glücklicherweise zeigt ein Kino in meiner Nähe anlässlich des Kinostarts von Love Exposure noch zwei weitere Filme, nämlich Exte und Strange Circus - soll heißen in etwa 2 Wochen kann ich mehr berichten.
    Die Liste bei der imdb mag ja ganz umfangreich sein, allerdings bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine Wahl nach den hier erschienenen Filmen zu richten. Und das sind, soweit ich weiß, nur eine Hand voll.

Unglaublicher Film. Habe ihn heute gesehen und mich eigentlich über die ganze Zeit hinweg nicht wirklich gelangweilt. Beste Unterhaltung und coole Charaktere.
    Die zwei Hälften völlig unterschiedlicher Stimmung hatten etwas von Kubrick.
    Bin jedenfalls fast restlos begeistert. =)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich war gestern drinnen und muss sagen, dass es wohl eines der besten Kinoerlebnise war, dass ich je hatte. Absolut genialer Film [...] es hat einfach alles gestimmt. 4 Stunden und keine Minute zu viel.
    Zitat Zitat von Grimalkin mit dem hübschen Ava Beitrag anzeigen
    Unglaublicher Film. Habe ihn heute gesehen und mich eigentlich über die ganze Zeit hinweg nicht wirklich gelangweilt. Beste Unterhaltung und coole Charaktere.
    [...]
    Bin jedenfalls fast restlos begeistert. =)
    Wenn das nicht mal 1A Werbung ist. Wer ihn noch nicht gesehen hat, hopp hopp ins Kino.

Der Spielplan wurde wieder aktualisiert. Jetzt läuft er sogar im Capitol in Mainz. Marc. Kurz vor Semesterbeginn. Es gibt keine Ausreden mehr.

Würdet ihr den Film denn auch nicht-Japanfreaks empfehlen? (Anmerkung: Ich hab keine Ahnung, ob ihr welche seid, aber von dem gezeigten Bild her würde ich jetzt vermuten, dass der Film eher solche Leute anspricht?)

Wollte ihn mir eigentlich auf der Berlinale ansehen, weil die Beschreibung im Programm ähnlich euphorisch war, aber hab natürlich keine Karten bekommen ;(

Beschreibung der Berlinale (gespoilert wegen Übersicht und weil eben eine kurze Beschreibung dabei ist):

Geändert von Schattenläufer (05.10.2009 um 00:52 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Würdet ihr den Film denn auch nicht-Japanfreaks empfehlen?
    Ich würde mich nicht wirklich als ein Freak bezeichnen und bin mir sicher, dass viele Anspielungen und Querbezüge an mir vorübergegangen sind. Aber ja. Definitiv.
    Trotzdem lässt dich ein grobes Wissen über japanische Popkultur an einigen Stellen etwas lauter lachen, allerdings waren auch meine Freunde die weder von Sasori Scorpion, noch A Woman Called Abe Sada, noch Bukkake wussten restlos begeistert. Das ist das Schöne an dem Film.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise zeigt ein Kino in meiner Nähe anlässlich des Kinostarts von Love Exposure noch zwei weitere Filme, nämlich Exte und Strange Circus - soll heißen in etwa 2 Wochen kann ich mehr berichten.
    Habe die beiden Filme jetzt gesehen. Beide waren gut, wenn auch nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Dennoch ein spannender Spagat zwischen Genrefilm und Kinokunst... wie ich dieses Wort hasse.