Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Love Exposure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fein, fein. Mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit fürs Kino finde.

Jemand in der Gegend, der Lust hat, mitzukommen?

Wie gesagt, in Köln.

Na ja, eigentlich in Bonn. Aber Köln ist um die Ecke. ^^

Schade, die Kinemathek in Karlsruhe hat offenbar grade Sommerpause und zeigt den Film deshalb nicht. Und das will bei denen was heißen, die haben I'm A Cyborg But That's Okay auf Koreanisch mit deutschen Untertiteln gezeigt. Naja, vielleicht nach der Sommerpause. Ansonsten muss ich auf die DVD warten.

Hm, ich werde ihn mir wohl nächste Woche oder so im Off Broadway (Köln) geben. Bin mal recht gespannt. xD

Ich war gestern drinnen und muss sagen, dass es wohl eines der besten Kinoerlebnise war, dass ich je hatte. Absolut genialer Film, wenn auch garnicht so abgefuckt wie ichs zuerst erwartet hab. Aber es hat einfach alles gestimmt. 4 Stunden und keine Minute zu viel.

Da ich aber von Sion Sono ansonsten noch garnichts kenne frag ich einfach mal hier, was man von ihm sonst noch so anschauen muss, da ja seine Filmographie doch auch nicht mehr die kleinste ist. Also mit was sollte ich weitermachen?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Da ich aber von Sion Sono ansonsten noch garnichts kenne frag ich einfach mal hier, was man von ihm sonst noch so anschauen muss, da ja seine Filmographie doch auch nicht mehr die kleinste ist. Also mit was sollte ich weitermachen?
    Love Exposure war auch mein erster von Sono. Glücklicherweise zeigt ein Kino in meiner Nähe anlässlich des Kinostarts von Love Exposure noch zwei weitere Filme, nämlich Exte und Strange Circus - soll heißen in etwa 2 Wochen kann ich mehr berichten.
    Die Liste bei der imdb mag ja ganz umfangreich sein, allerdings bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine Wahl nach den hier erschienenen Filmen zu richten. Und das sind, soweit ich weiß, nur eine Hand voll.