Wie weit ist denn das "Mal Seh'n" Kino vom Hauptbahnhof entfernt?
Die letzte S-Bahn fährt um 0:17 in Frankfurt los. Ich glaube, das wird ein wenig knapp. :/
Sonst fährt erst ab 4:17 wieder die S-Bahn. Ei.
Mit der U-Bahn (U5) sind es 6 Minuten + 150 m Fußweg zum Kino. Allerdings müsstest du die Bahn um 00:02 bekommen, sonst verpasst du deinen Anschluss. Und dass das klappt, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. :/
Mit dem Fahrrad dauerts zwischen 10 und 15 Minuten, je nachdem wie schnell du fährst.
Und wenn du trotzdem nach Frankfurt kommen solltest, mach dich lieber schlau ob die Vorstellung nicht schon ausverkauft ist. Der Kinosaal fasst leider keine Massen.
> Mal Seh'n Website
Bamboocha, du lebst?!?!?! Meld dich bei mir ;(
Nochmal zur Erinnerung: der Film ist angelaufen.
Wie erwartet ausschließlich im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.
Ja, Ranmaru, auch in Koeln.![]()
Fein, fein. Mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit fürs Kino finde.
Jemand in der Gegend, der Lust hat, mitzukommen?![]()
Kommt drauf an, wo du wohnst.
Damn, wird nix. Sind über 1000km (mal wieder X.x)
Schade, die Kinemathek in Karlsruhe hat offenbar grade Sommerpause und zeigt den Film deshalb nicht. Und das will bei denen was heißen, die haben I'm A Cyborg But That's Okay auf Koreanisch mit deutschen Untertiteln gezeigt. Naja, vielleicht nach der Sommerpause. Ansonsten muss ich auf die DVD warten.
Hm, ich werde ihn mir wohl nächste Woche oder so im Off Broadway (Köln) geben. Bin mal recht gespannt. xD
Ich war gestern drinnen und muss sagen, dass es wohl eines der besten Kinoerlebnise war, dass ich je hatte. Absolut genialer Film, wenn auch garnicht so abgefuckt wie ichs zuerst erwartet hab. Aber es hat einfach alles gestimmt. 4 Stunden und keine Minute zu viel.
Da ich aber von Sion Sono ansonsten noch garnichts kenne frag ich einfach mal hier, was man von ihm sonst noch so anschauen muss, da ja seine Filmographie doch auch nicht mehr die kleinste ist. Also mit was sollte ich weitermachen?