Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Love Exposure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie hats mir der Film angetan...Vor allem dass ein Mädel mal nen Jungen verkloppt...Sonst müssen Frauen immer aushalten...
    Aber ich schätze mal, hier im tiefsten Schwabenländle, wird keines der Kinos den Film zeigen
    Naja, lauere ich eben der DVD auf.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Leider bin ich bei der Frankfurt-Vorstellung im August wohl schon wieder in der Heimat.
    Der Spielplan wurde aktualisiert bzw. erweitert. Ich will hoffen, dass du wenigstens Mitte September in Frankfurt ins Kino kannst.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze mal, hier im tiefsten Schwabenländle, wird keines der Kinos den Film zeigen
    Vermutlich hast du recht. Starnberg ist wohl der nächste Spielort... aber wahrscheinlich immernoch weit genug?!

Laeuft in Koeln … schoen.

Hoffentlich auch im Kino mit Untertiteln. Wenn ich mir vorstelle, mich vier Stunden Synchronisation aussetzen zu muessen, fuehle ich mich vergewaltigt.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Der Spielplan wurde aktualisiert bzw. erweitert. Ich will hoffen, dass du wenigstens Mitte September in Frankfurt ins Kino kannst.
    Wie es der Zufall will, bin ich doch noch länger in Mainz als geplant (am 07.08. zeigt Uwe fucking Boll seinen Film "Stoic" im Mainzer Capitol-Kino mit anschließender Podiumsdiskussion. ZOMKS!!!) und könnte somit sogar noch die Vorstellung im August in Frankfurt sehen, aber was bedeutet denn "Intro Preview"? Der Terminus ist mir gänzlich neu.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch im Kino mit Untertiteln. Wenn ich mir vorstelle, mich vier Stunden Synchronisation aussetzen zu muessen, fuehle ich mich vergewaltigt.
    REM geht erfahrungsgemäß sehr sorgsam mit seinem japanophilen (Stamm-)Publikum um. In der Hinsicht würde ich mir keine Sorgen machen.

Wie es der Zufall will, bin ich doch noch länger in Mainz als geplant (am 07.08. zeigt Uwe fucking Boll seinen Film "Stoic" im Mainzer Capitol-Kino mit anschließender Podiumsdiskussion. ZOMKS!!!) und könnte somit sogar noch die Vorstellung im August in Frankfurt sehen, aber was bedeutet denn "Intro Preview"? Der Terminus ist mir gänzlich neu.
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal, dass die Veranstaltung von der Zeitschrift "Intro" gesponsort wird.

Wie weit ist denn das "Mal Seh'n" Kino vom Hauptbahnhof entfernt?
    Die letzte S-Bahn fährt um 0:17 in Frankfurt los. Ich glaube, das wird ein wenig knapp. :/
    Sonst fährt erst ab 4:17 wieder die S-Bahn. Ei.

Wie weit ist denn das "Mal Seh'n" Kino vom Hauptbahnhof entfernt?
    Die letzte S-Bahn fährt um 0:17 in Frankfurt los. Ich glaube, das wird ein wenig knapp. :/
    Sonst fährt erst ab 4:17 wieder die S-Bahn. Ei.
    Mit der U-Bahn (U5) sind es 6 Minuten + 150 m Fußweg zum Kino. Allerdings müsstest du die Bahn um 00:02 bekommen, sonst verpasst du deinen Anschluss. Und dass das klappt, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. :/
    Mit dem Fahrrad dauerts zwischen 10 und 15 Minuten, je nachdem wie schnell du fährst.

Und wenn du trotzdem nach Frankfurt kommen solltest, mach dich lieber schlau ob die Vorstellung nicht schon ausverkauft ist. Der Kinosaal fasst leider keine Massen.

> Mal Seh'n Website

Bamboocha, du lebst?!?!?! Meld dich bei mir ;(

Nochmal zur Erinnerung: der Film ist angelaufen.
    Wie erwartet ausschließlich im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.

Ja, Ranmaru, auch in Koeln.

Fein, fein. Mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit fürs Kino finde.

Jemand in der Gegend, der Lust hat, mitzukommen?

Wie gesagt, in Köln.

Na ja, eigentlich in Bonn. Aber Köln ist um die Ecke. ^^