Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Universe of bubbles

  1. #1

    Universe of bubbles

    Hallo!

    Es gibt zwei neue Screenshots zu meinem Science-Fiction-Film "Universe of bubbles":


    Die Krankenstation


    Die Kommandozentrale

    In ein paar Tagen werde ich auch was zur Handlung verraten.

    Edit: OK Ich habe die Bilder mal kleiner gemacht.

    Geändert von xpont (30.07.2003 um 19:00 Uhr)

  2. #2
    Hui du bsit ja noch bloeder als ich. Ich hab mal ein bmp bild in 1024*784 oder wie auch immer online gestellt. (nimms net boese)
    Und du glei 2

    Sehn ok aus die BIlder nix besodneres.

  3. #3
    was soll denn die scheisse? x____X
    riesen bmp's....

    und dafür sind die nichtmal sonderlich gut, die sehen nicht grad spektakulär aus.
    und der titel klingt auch etwas lächerlich.

  4. #4
    typische scienceficiton chipsets, mapping geht, aber nicht perfekt, könnte bissel mehr details vertragen wie mehr monitore, lüftungsschacht etc, betten zu gerade aneinandergereiht, titel wie gesagt blöde, außer es ist ein fungame

    mfg arazuhl

  5. #5
    @xpont:

    Du solltest wissen, dass BMPs grundsätzlich komplett ohne interne Bildkomporimierung arbeiten. Daher ist jedes deiner Bilder 2,2 MB groß, was bei einem 56K Modem User einer geschätzten Zeit von ca. 2x 10 Minuten entspricht, bevor diese Zeit angezeigt wird. Außerdem solltest du wirklich den weißen Rand, der den Großteil der Bilder ausmacht rausschneiden. Dieser Rand ist es übrigens, der u.a. diese BMP-Bilder so extrem groß hat werden lassen. Und wenn das BMP-Bild eine komplett weiße Fläche gezeigt hätte, wäre es auch jeweils 2,2 MB groß gewesen. Daher sind BMP-Bilder in diesem Forum auch nicht erlaubt.

  6. #6
    also ich weiß gar nicht, was ihr habt die Screens sind doch gar nicht groß

    Im Ernst: Also besonderst sind die Screens wirklich nicht, vor allem weil mir das ChipSet überhaupt gefällt. Außerdem kann man garnicht erkennen das das ne Kommandozentrale ist, find ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •