-
Schwertmeister
Bei der DV benutze ich den Robe Replacer von CanadianIce, aber bei der EV hatte ich nicht daran gemacht; das ist mir aber auch nicht so wichtig. Wann immer ich nach Spielbeginn noch etwas installiere, dann sind die Partner verschwunden!
Shazi (oben im Bild) ist zwar noch keine richtige Gefährtin, aber sie folgt Holgar bereits.
Ich hatte für das Baby eine Wiege gekauft, aber Draytha trägt es auf dem Rücken; da ist die kleine Helviane besser aufgehoben. Wann immer Holgar das Haus betritt, fängt sie an zu schreien, aber sie beruhigt sich auch gleich wieder.
Inzwischen habe ich auch Minette L. und die vier Waisenkinder im Waldelfenhaus aufgenommen. Es werden gewiss noch zwei Personen hinzukommen.
Ich benutze jetzt zum ersten Mal "Changing Faces". Zu meinem Erstaunen sind alle Gesichter von Astarsis und Emma darin enthalten; nur sind sie anders verteilt als bei "Astarsis Faces". - Draytha gefällt meinem Nord nicht mehr so gut, weil sie ein anderes Gesicht und eine andere Frisur hat. Holgar ist spitz auf die Pfandleiherin von nebenan, die Draythas früheres Gesicht hat, wenn auch nicht ihre Frisur.