-
Schwertmeister
Inzwischen habe ich alle für mich in Frage kommenden englischen Mods installiert, u.a. die Romance Mod. Versehentlich hatte ich aber keine Rasse installiert, was wichtig für Schwangerschaft und Babies ist. - Mein Held ist aber erst auf Level 2 und hat anderes im Kopf als Romanzen.
Mir war es dann aufgrund der fehlenden Texturen nicht möglich nach Ebonheart zu gehen!
Immer stürzte das Spiel in Höhe von Vivec mit einer Fehlermeldung, auf die ich mir gar keinen rechten Reim machen konnte, ab. Schließlich bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe dann noch die fehlenden Texturen und Meshes unter DATA FILES kopiert.
Dann ging es wieder nach Ebonheart. Diesmal kam ich an Vivec vorbei, ohne dass das Spiel abstürzte, und ich kam endlich nach Ebonheart.
Was aber seltsam war bzw. ist: In der Höhe von Vivec war die ganze Zeit Babygeschrei zu hören. Das hatte was mit der Romance Mod zu tun, aber warum???
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum auf dem Weg nach Ebonheart fehlende Texturen der Romance Mod bemerkt und reklamiert werden? Wieso setzt dort ein Sound ein, der noch längst nicht aktuell ist? - Es wurde ja noch gar keine Romanze begonnen, noch kein Kind geboren!