Ja, das wusste ich. Zugegeben, von dieser Seite: http://www.yiya.de/games/morrowind/walk1.htm
Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich aber noch einmal nachfragen: Hast Du mir das englische Original (CelticSet) ins Deutsche Übersetzt? - Das wäre lieb von Dir, und ich sage DANKE, aber ich habe keinen rechten Spaß an diesem PI.

Die deutsche Übersetzung "Keltische Waffen", gefällt mir wesentlich besser. Die Änderungen im Vergleich zum englischen Original machen das PI erst attraktiv.
Die Datei "Keltische Waffen. esp" mag dirty sein, aber ich hatte damit nie Probleme im Spiel.
Die Probleme kommen auch erst spät im Spiel, wenn du z.B. die Zauber zum Beschwören eines Bloodmoon Bären oder Wolfes bekommst. Aber nicht nur da...

Nein, ich habe das Deutsche zurück ins Englische übersetzt und die dirty GMSTs entfernt. D.h. du kannst das ESP jetzt mit der EV so verwenden wie "Keltische Waffen" mit der DV. Aber die Original (oder auch die von der DV)-Ordner brauchst du noch dazu, die du aber vielleicht schon in EV installiert hast...