-
Schwertmeister
Ich hatte an das deutsche PI "Keltische Waffen" gedacht, welches nicht mit der EV kompatibel ist. Das englische Original, CelticSet, bietet im Gegensatz zur deutschen Übersetzung die Waffen nicht bei Arille oder Meldor zum Verkauf an, sondern man bekommt sie nur in Solstheim.
Mein Nord ist ja ein reiner Schwert- bzw. Axtkämpfer, der keine Kampfzauber, Unsichtbarkeitszauber etc. benutzt; er muss daher schon ein gutes Langschwert oder eine gute Axt haben. Bei der EV fehlt mir nun der gute Bihänder von "Keltische Waffen".
Deshalb bin ich ganz auf die Axt umgestiegen; man findet ja eine verzauberte Axt in einem hohlen Baumstumpf beim Leuchtturm in Seyda Neen.
Inzwischen habe ich einen prima Tipp von irgendwem aufgegriffen: Ich bin bereits auf Level 4 ganz legal, ohne Diebstahl, ohne Gewalt (und ohne ein besonderes PI) an eine Daedrische Kriegsaxt (Zweihänder) dran gekommen. Allerdings nützt einem die beste Axt nichts, wenn der Axt-Skill (noch) zu niedrig ist, aber das kann man ja ändern.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln