Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir Harry Potter letzten Freitag angesehen und muss sagen dass er ziemlich fad war. Gut, ich hab den 5ten Teil auch nicht gesehen aber der 4te Teil war sehr actionreich, fand den bisher am besten.
    Im Neuen wird sehr viel Zeit genutzt die Story zu erzählen fast ohne jeglichen Kämpfen die meiner Meinung nach HP spannend machen. Dass der Film früher endet als das Buch hat mich sehr überrascht, dementsprechend muss der letzte Kinofilm ja ziemlich lang sein.

@matze:

Für mich war dieser Film bis jetzt einer der schlechtesten von HP.
    Mehr kann ich dazu schon nicht mehr sagen, da ich mir den stuss nicht in meinen Kopf abgespeichert habe, da sind andere sachen mehr Wert dort drin zu bleiben

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @matze:
    Das war aber das Vorhaben von Voldemord von Anfang an oder?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Ich mein früher oder später wird das ja das Ziel sein und die Gelegenheit war ja mehr als günstig.
    Ja, stimmt schon das die Gelegenheit günstig war aber kA warum er nicht gekommen ist. Womöglich war er kacken, immerhin ist er ja auch noch ein "Mensch". Oder er war einfach noch geschwächt da der Fight am Ende von dem 5ten Teil doch ziemlich an seine Grenzen ging. Jedenfalls wird im letzten Teil dieses Problem auch gelöst und fertig