Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: RPG Arena - Suche Chars

Users Awaiting Email Confirmation

RPG Arena - Suche Chars

Hallo.
    ich habe vor ein Spiel zu machen, in dem ihr alle mitmachen könnt!
    Auf gut Deutsch ich verteile Gastrollen...
    Es wird so etwas wie Houseparty nur eher in Super Smash Bros Stil...
    Und halt mit nem AKS und nicht nur so von der Sidescroller Perspektive...
    Außerdem könnt ihr auch einen Char aus eurem Spiel nehmen...(Aber keine berühmten wie Sonic oder Mario... Am besten nix aus Fangames)
    Naja Spielevorstellung werde ich erst machen wenn alle Plätze vergeben sind^^
    Also ihr dürft nen Char schicken...
    Der Char sollte mit Angriffs-Pose sein (falls ihr keine habt mache ich sie) und mit Spezial Angriff-Pose (diesmal muss sie bei sein oder ihr sagt einfach was bei der Spezial Attacke passieren soll und ich mache es...)

Es müssen außerdem noch folgende Info dabei sein :

-Name
    -Spezial Attacke (Was das auf das Spiel für auswirkungen haben soll)
    -Beschreibung des Chars
    -Heimatort (mit Chipset)

Zitat Zitat von Chars die bereits dabei sind
    -Alex
    -Brian
    -Riku11
    -Strayerfox
    -Farbball (Colourway3)
    Also^^

Geändert von Riku11 (19.07.2009 um 13:39 Uhr)

Erm...

Bursting Souls? Oo

Mach bitte kleinere Schritte.

Bidde net Alder..

Der Albtraum geht weiter.

Wann genau hast du dein Fog over Esidar gecancelt?
    Wie lange denkt ihr hält er diesmal durch??
    Ich nehme alle Wetten an!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Erm...

Bursting Souls? Oo

Bursting Souls ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders^^
    Wie gesagt...ich nehme Spielchars UND Leutz ausm Forum^^

EDIT :
    @Nesis:
    Ich mache es diesmal ganz durch^^

Es geht mir nicht darum, wie du es "gaa[...]aanz anders" machen willst und mit welchen Charakteren. Es geht mir darum, dass du deine Grenzen erkennst und erst mal versuchst, Kurzspiele oder weniger aufwändige Dinge zu planen, bevor du dich in solche Wunschfantasien stürzst. Vor allem solltest du erst mal deine Spriting-Künste verbessern (es gibt mehr als genug Tutorials dazu), bevor du überhaupt nur dran denkst, ein so komplexes Spiel zu machen, für das du wahrscheinlich über hundert Grafiken und Posen machen musst.

Kurz gesagt, und ich kann es nicht mehr betonen als das:
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

WTH ist ein Kurzspiel?
    den Begriff kenn ich nicht...
    Übrigens das Spiel ist überhaupt NICHT schwer zu machen.. 75% fertig...benötige halt nur noch ein Paar Chars^^

Öhm ich bin dabei... allein schon für die Idee, egal obs auch eventuell... Obermist wird :P

Ich mache dir einen Fox, PN mir mal eMail Adresse und Grafikstiel (Maker?), dann schick ich dir Char, Moveset etc.

PS: Habe selbst um de 15 Games gecancelt... nur im Gegensatz zu dir intern, ohne dass es überhaupt irgend Jemand mitbekommt xD
    Keine sorge, irgendwann machste nochmal einen Überbrenner.

mfg
    Fox

@Riku11

Wenn du schon 75% fertig hast, dann bring doch mal ne Demo raus oder so (mit standart Charakteren), damit wir sehen können, ob es sich lohnt.

Geändert von 1Stone (23.07.2009 um 20:55 Uhr)

Uhm, okay?... Ich würde eigentlich auch gerne was sehen, muss ja nicht etwas spielbares sein. Ansonsten wäre es natürlich ein netter Zeitvertreib, so etwas zu spielen.

@Nesis: Ich glaub, die Antwort wäre Bernd nach einer gewissen Zeit auch eingefallen. o:

Also an alle die mich ermutigt haben weiterzumachen :

An alle die sagen "Das wird nix" :

Ich hab mal den ganze Spam gelöscht. Es sollte klar sein, dass mit den übertriebenen Anfeindungen gegenüber Riku11 jetzt Schluss ist. Ihr könnt gerne etwas zu seiner Idee sagen, aber ohne Flames.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    WTH ist ein Kurzspiel?
    den Begriff kenn ich nicht...
    Übrigens das Spiel ist überhaupt NICHT schwer zu machen.. 75% fertig...benötige halt nur noch ein Paar Chars^^
    Kurzspiel... setzt sich aus zwei Wörtern zusammen, nämlich kurz und Spiel.

Das müsstest du wohl kennen^^

Hmm... ich würde auch gerne was spielbares sehen, wenn du schon ein paar Chars hast...

(Versuch dir wieder XP oder Vista zu holen und reinstalle Skype )

Wenns sich lohnt wäre ein Char vn mir auch dabei...

Aber dazu bräuchte man wie gesagt irgendetwas, was kein Forumspost ist.

FALLS du es dieses Mal schaffen solltest... wäre das... gut

Meine Kurzspielvorschläge werden gelöscht aber

Zitat Zitat
    Bidde net Alder..

Der Albtraum geht weiter.

Wann genau hast du dein Fog over Esidar gecancelt?
    Wie lange denkt ihr hält er diesmal durch??
    Ich nehme alle Wetten an!
    Bleibt stehn?

Ist das Epic oder eher Fail?
    Moment ich komm nicht drauf.

Weder das eine, noch das andere. Es ist...

Sogar mein liebevoll herausgesuchter Char wurde gelöscht. Aber ich finds gut, denn das gibt mir die Chance einen weiteren zu submitten:

Lord Vader und seine Stormtroopers! Sogar geil gepixelt diesmal! (Aber leider nicht von mir... ). Die muss er jetzt aber annehmen! Gibt keinen Grund, der dagegen spricht.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Weder das eine, noch das andere. Es ist...

Sogar mein liebevoll herausgesuchter Char wurde gelöscht. Aber ich finds gut, denn das gibt mir die Chance einen weiteren zu submitten:

Lord Vader und seine Stormtroopers! Sogar geil gepixelt diesmal! (Aber leider nicht von mir... ). Die muss er jetzt aber annehmen! Gibt keinen Grund, der dagegen spricht.
    Bezieht sich das jetzt auf das Topic, oder darauf, dass Nesis´ Post noch da ist?

Yeah Darth Vader wird denk ich mal alle wegpwnen 8)

OffTopic: Bernd, was hat diese Sig zu bedeuten? Macht ihr beiden einen Kampf auf Leben und tot?

@Nesis
    Ich hab den Posting nur deswegen stehen lassen, weil Riku11 darauf noch geantwortet hat. Am besten du wiederholst deinen Vorschlag nochmal und sagst diesmal nur etwas zum Thema. Das wäre jedenfalls viel besser als diese Aggro-Schiene weiter zu fahren, sonst musst auch du mit Konsequenzen rechnen.

Geändert von Kelven (24.07.2009 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Nesis
    Ich hab den Posting nur deswegen stehen lassen, weil Riku11 darauf noch geantwortet hat. Am besten du wiederholst deinen Vorschlag nochmal und sagst diesmal nur etwas zum Thema. Das wäre jedenfalls viel besser als diese Aggro-Schiene weiter zu fahren, sonst musst auch du mit Konsequenzen rechnen.
    Ich wunder mich aber trotzdem noch warum das Spam war?

Ich hab lediglich Rikus Frage beantwortet.