Die T-Online Software brauchst du sowieso nicht.
Die T-Online Software brauchst du sowieso nicht.
Das wird dir egal sein, denn das ist schonmal eine Fehlerquelle.
Wieso machst du das eigentlich nicht so, wie es im Handbuch steht?
Da steht doch alles fein säuberlich beschrieben, was du machen sollst.
Und da steht nichts von irgendeiner DFÜ Verbindung oder T-Online Software Installation.
Und deswegen installierst du eine Software, die dir nicht weiterhelfen kann, da sie für den Betrieb ohne Router gedacht ist?
Probier folgendes:
Gibt die Daten in die Routerkonfiguration ein. Schalte dann dein Rechner aus und starte den Router neu (nicht in die Werkseinstellung zurücksetzen).
Meldet der Router, dass alles in Ordnung sei?
Ich glaube, die Sache hat sich fast erledigt. Wollte mich mit meiner Nummer auf der Homepage anmelden, das geht (noch) nicht. Denke, dass hier noch nichts freigeschalten ist. Werde mich morgen mal mit den Verein in Verbindung setzen. Wird mir die Sache zu bunt, trete ich vom Vertag zurück. War bis vor kurzem bei O2, da ging das damals sofort. Leider bin ich umgezogen und hier ist es erst neu und dadurch nur die Telekom...
Danke für die Mühen.
Wie du in nem bestimmten anderen Forum geschrieben hast, hat dich freitags wohl nen Techniker angerufen das ers durchgeschalten hat. Das muss jetz allerdings nich heissen das der DSL Zugang im internen System frei ist. Das kann beizeiten schon länger dauern bzw kanns auch sein das die Umschaltung eher erfolgt is weil grad jemand Zeit hatte dementsprechend isser zwar geschaltet aber im Hauptsystem nich freigegeben.
Wennst bei der t-online Hotline anrufst frag nach obse den Auftrag anstossen koennten wenn der Termin erst in ein paar Tagen faellig is. Dann solltes bis abends funktionieren.
Ja ne is klar, die haben ja auch bei weitem soviele Kundenanschluesse zu buchen und managen wies TZitat von Dantares
Is wohl einfach nur nen bloeder Zufall...
--nton: