Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Probleme mit T-DSL

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Im Handbuch steht, wenn die Power/DSL Leuchte rot blinkt, dann ist nur die 230V Stromversorgung eingeschaltet.
    Wenn die Leuchte grün blinkt, versucht er zu synchronisieren.
    Wenn sie durchgängig grün leuchet, war die synchronisation erfolgreich.

Also versucht er bei dir erst gar nicht mit den ISP zu kontaktieren. Dann brauchst du auch schon gar nicht weiter an den routereinstellungen rumfummeln. Da passiert eh nichts.

Erstmal muss die Synchronisation stehen ansonsten läuft gar nichts.
    Entweder ist das nun ein Verkabelungsproblem, von deiner Seite und es kommt kein Signal zum Modem oder hier liegt eine Störung seitens des ISP vor.

Überprüf die Verkabelung von der TAE Dose bis zum Modem. Es muss es wie folgt aussehen:
    TAE Dose -> Splitter -> Speedport Ding
    Ich werde nochmal von Grund auf anfangen. Ziehe alle Kabel raus und schließ es neu an. Den Router hab ich schon in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Software runtergeknallt. Mach das alles nochmal von vorn.

Edit: Das Ding hat 5 Lämpchen: Power/DSL, Online, WLAN, Internet-Telefonie, Festnetz.

Jetzt wo es in den Werkseinsetellungen ist, leuchten Power/DSL grün, WLAN grün und Festnetz grün. Also müsste das doch mit der ersten Leuchte bedeuten, dass es geht.

Edit 2: Jetzt hab ich mal den Router so gelassen, wie er war. Will ich mich verbinden, blinkt Power/DSL grün, Online blinkt grün. TOI/ACS Fehler, Online blinkt: TOI ACS Konfiguration 1, Update Fehler...Nachdem Einrichten des Routers meldet dieser, als er die Daten überprüfen wollte, dass er sich nicht beim IPS anmelden konnte...

Geändert von Dantares (19.07.2009 um 09:47 Uhr)