Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Garten-/Natur-ChipSets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, gut dass der Thread noch offen ist. Also ich habe mir jetzt nochmal den ganzen Stil von dem Spiel ''Balmung Cycle'' angeschaut und festgestellt, dass der für meine Gameidee sogar noch besser wäre als Tales of Phantasia.

Weiß jemand, wie dieser Stil heißt und wo man dafür die entsprechenden Chips und Chars herbekommt?

Edit: Ah, ich seh schon. Die Chips sind aus dem Spiel mit dem Namen ''Rudra na Hiho''.

Geändert von Bernd (20.07.2009 um 16:28 Uhr)

Huhu !

Der Chipset Stil ist nicht "besser", eher für deine Ideen "geeigneter" !

Zudem heißt das Spiel "Treasure of the Rudras" bzw. "Rudora no Hihou".

Das Chipset auf deinem Screen ist überwiegende TotR, aber hat auch Elemente aus anderen Games,wenn auch wenige, bei diesem Chipset.

Apropo Chipsets:

http://www.rpga.info/RPG_Maker_Grabb..._sectionid/139

Gruß: Erzengel

Ja, also ich hab nun mal voll viele Forendatenbanken und so durchstöbert und diese Chipsets auch ausprobiert, und es sieht jetzt so aus, dass ich doch in Sachen Chipsets bei Tales of Phantasia bleibe. Das andere war letzten Endes doch zu knallig.

CharSets sind ein Problem. Auf meinem Screen habe ich den Tales-Char ja eindeutig zu bunt editiert. Ich versuche im Moment ihn mehr in dem Stil zu machen.

In Sachen Facesets habe ich mich noch nicht entschieden. Tales-Faces gibt es ja schonmal nicht, aber dieses besondere Feature des RPG-Makers möchte ich natürlich nutzen.... da zergrübel ich mir momentan echt den Kopf.

Geändert von Bernd (22.07.2009 um 21:29 Uhr)

Huhu !

Finde wie gesagt die Charsets aus meinem ersten post am schönsten und recht passend zu den ToP Chipsets.

In Sachen Facesets ist es immr bissel schwierig, da gibts wenige und nicht all zu viele tolle Varianten. Ich selber bevorzuge ja Facesets aus dem Game "Fire Emblem". Diese müsstest dann nur dem Faceset Template anpassen und gut ist. Gibt ne große Auswahl von denen und mehr als einfach zu editieren.
    Bei ToP gibts zudem ja auch nur Facesets der playable Charakters, was gerade mal 5 Charas sind.

Gruß: Erzengel