Hmmm... wenn ich mir die Chips so anschaue, muss ich leider sagen, dass ist eher nicht so das wonach ich suche. Die Farbgebung der Pflanzen ist zu ''herbstlich'', schon ähnlich dem Theodore-Stile. Des Weiteren ist auf jeden Set irgendwie nur 1 Baum maximal.
Ich bräuchte halt einfach ''idyllischere'' Chipsets.

(Oder du schaust dir mal die Sachen im Sprite- und Ressourcenthread an. Die Sachen sind oft ziemlich gut, aber benutzen solltest du möglichst keine der ausgestellten Grafiken.)

Dann wird ja selbst ein 30 minütiges Spiel erst in 20 Jahren fertig, sagste ja auch selbst.
(Für sowas bin ich ohnehin zu alt) Na, wie gesagt ich kann es halt schon, aber es ist halt zuviel Zeitaufwand, wenn es schon so viele gute ChipSets gibt. Man muss halt nur wissen, was es alles gibt, wo man es findet, und aufpassen, dass man Stile nicht zu böse mischt. Und dieses Wissen ist bei mir recht beschränkt, da ich bisher nur mit Refmap und RTP gearbeitet hatte. Das andere Zeugs kannte ich nur vom Sehen aus anderen Spielen und weiß halt nicht, was das alles ist und ob es überhaupt zusammengehört.