Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Es gibt genügend andere Reihen die interessanter sind (Dragon Warrior, Lunar, Grandia, Suikoden, Arc the Lad) nicht weil FF nicht gut wäre sonder weil diese Reihen für mich einen gewissen Charm haben den FF bei mir nicht erzaubern konnte.
Über Geschmack lässt sich streiten, obwohl ich sowas bedeppert finde. Will ja niemanden meine Meinung aufschwätzen.
Kann dir aber sagen, dass mir DQ (oder DQ in USA) absolut nicht gefällt. Ich bin einer für den die Grafik schon sehr viel zählt und die Grafik von allen DQ Teilen (ausser VIII ) war niemals up to date. -.- Alleine schon dieses graußige KS *frösstel*
Lunar und Grandia hatten für mich absolut nichts was ich richtig gut fand, ausser die Animesachen in Lunar *g* Und arc the lad konnte mich nur teil 1 und 4 richtig begeistern.

Ich finds halt einfach nur krass, dass mich alle FF teile (ausser XI weil ichs nicht gespielt habe aber schon geil drauf bin wie Nachbar's Lumpi *g*) sehr schön begeistern konnten. Mag es jetzt das FF I sein, oder ein FF Tactixs! Sie hatten alle ihre Reize... nehmen wir mal ím vergleich die Wild arms serie. Teil 1 fand ich derbe geil... teil 2 fand ich schlechter und Wild Arms advanced 3rd fand ich sehr schwach... in FF steckt immerhin noch etwas das ich als Qualität bezeichnen würde (auch wenns Otakus teilweise das Gegenteil behaupten) ^_~