Re: ...dass wir sie nicht wiedererkennen?
Zitat
Original geschrieben von neosky
[B...und zweitens muss Square die Serie wirklich gründlich erneuern damit sie wieder die Verkaufszahlen eines FFVII erreichen kann...[/B]
...
Die Absatzverkäufe von FF VII wurden schon von FF VIII und dann wurde FF VIII von FF IX ghetoppt *g* Also daran kanns nicht liegen. 
Mir persönlich hat FF VII gefallen, aber der VIII war da schon genialer, imho. 
Und ja, ich würde es begrüßen wenn sie die Atmosphäre etwqas düsterer machen, vielleicht auch etwas Brutaler (nicht gleich köpfe zerballern oder so, aber mal etwas blut fließen lassen.)
Zitat
Mir persönlich ist es ziemlich egal was aus der FF Reihe wird, da ich persönlich diese Reihe als extrem Überbewertet erachte. Ja sie ist sehr nett aufgebaut und die Rätsel und die Storys sind OK aber IMHO nichts wirklich neues, innovatives was da gebracht wird. Aber vielleicht kann ja FF XII mich zu einen FF Fan machen. Ich bin gespannt was daraus wird.
...
Wie genau meinst du das? Klar, überbewertet ist sie schon, aber jedes FF hat mir bis jetzt einen heiden Spaß gemacht, und das lag nicht immer an einer sehr guten Story. ^_~
Mich persönlich haben die ganzen Systeme und die Kämpfe äusserst Spaß gemacht (FF X ist da mit dem CTB Nummero uno bei mir
).
Es gibt eigentlich fast keine Serie die mich so in den Bann ziehgt wie ein FF. Freu mich so dermassen auf FF XII wie ein kleines Kind das weiß, dass es bald einen GBA bekommt aber noch etwa 3 Monate darauf warten muss. *g*