mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 521 bis 535 von 535
  1. #521
    Was für ein SL hast du? Ich bin SL 177.

  2. #522
    Ein bisschen drunter, so um 150 rum, sollte also kein Problem darstellen, du spielst die PAL Version richtig?

  3. #523
    Nö, mein Demon Souls ist US Version und mein Account ebenfalls US.

  4. #524
    Ach Mist, gerade das hätte man zuallererst klären müssen Sonst keiner, der die PAL Version spielt und mir etwas unter die Arme greifen kann?^^

  5. #525
    Gibt es jemanden der mir einen reinen Klingenstein und einen Marksteinklumpen geben kann?

    Bin SL 163 und besitze die PAL Version.

  6. #526
    Ich müsste die noch haben, SL und Version dürften auch passen, adde mich und sag Bescheid,wann du on gehen willst (PSN akitoh)

  7. #527
    K hab dich geaddet. Meine ID ist SirViolet.

    Ich hät den ganzen Tag Zeit. Wir können das auch jetzt erledigen wenn du Zeit hast.

  8. #528
    Wollte mal fragen, ob ihr den Infinite Item Glitch kennt?



    Damit lässt sich jedes Item in paar Sekunden duplizieren. Klappt bei mir super!
    So muss man auch nicht mehr stundenlang irgendwelche Materialien farmen oder um die Knappheit seiner Ephemeral eyes bangen.
    Ist zwar ein Cheat, aber wer hat denn schon Bock wertvolle Zeit seines Lebens mit Farmen zu opfern? ^^

    PS: Erinnert bisschen an den Missingno Glitch aus Pokemon Blue/Red. xD

  9. #529
    Mag mir jemand helfen, die restlichen Trophäen zu holen?
    Ich muss nur folgende Waffen und Ringe kurz in den Händen halten, an die ich in diesem Playthrough leider nicht mehr rankomme. Muss sie nur kurz aufheben, danach gebe ich sie zurück. ^^

    Als ein kleines Dankeschön gebe ich gerne 99 Stück Colorless Demonsouls oder Ephemeral Eye Stones oder Materialien nach Wahl.

    EDIT: SL ist 150 oder so.
    Geändert von Rangrith (02.03.2012 um 19:08 Uhr)

  10. #530
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand helfen, die restlichen Trophäen zu holen?
    Ich muss nur folgende Waffen und Ringe kurz in den Händen halten, an die ich in diesem Playthrough leider nicht mehr rankomme. Muss sie nur kurz aufheben, danach gebe ich sie zurück. ^^

    Als ein kleines Dankeschön gebe ich gerne 99 Stück Colorless Demonsouls oder Ephemeral Eye Stones oder Materialien nach Wahl.

    EDIT: SL ist 150 oder so.
    Ich kann dir die theoretisch geben denke ich. Ist noch Bedarf? ^^

  11. #531
    Super! ^^
    Ja ist noch Bedarf. Foe's Ring und Demonbrand habe ich irgendwie auftreiben können.
    Den Rest bräuchte ich aber noch. Bist du heute on?

    PS: Solltest du irgendwann Dark Souls platinieren wollen, stehe ich auch mit Rat und Tat zur Verfügung. xD

  12. #532
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Super! ^^
    Ja ist noch Bedarf. Foe's Ring und Demonbrand habe ich irgendwie auftreiben können.
    Den Rest bräuchte ich aber noch. Bist du heute on?

    PS: Solltest du irgendwann Dark Souls platinieren wollen, stehe ich auch mit Rat und Tat zur Verfügung. xD
    Ich glaube mal einfach, dass ich den ganzen Kram noch habe, da ich das Spiel seit der Platin nicht mehr angerührt habe ^^

    Schreib mich einfach mal im PSN an, ich bin tendenziell eher abends on. Auch, wenn ich grad was anderes zocke, das würde ich sogar unterbrechen

    Dark Souls...hmmm, da bräuchte ich so ziemlich alle Schwerter und Zauber. Ich habe mich zwar um optionale Gegner gekümmert, aber solche Sachen sträflich vernachlässigt. Da müsste ich auch erst mal durch das NG+ und momentan habe ich dazu keinen Bock. Aber danke, vielleicht überkommt es mich irgendwann

  13. #533
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Charaktertendenz auf Pure White bekomme?

  14. #534
    Black Phantoms besiegen, seien es die 5 BP NPCs (Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki und Selen Vinland) oder Invader. Von Pure Black braucht man 5 Kills bis Neutral und weitere 5 bis Pure White. Vorsicht: es zählt nicht, wenn man sie mit Soulsucker, Poison oder Death Cloud besiegt.
    Geändert von Akito (09.04.2012 um 15:56 Uhr)

  15. #535
    Hm, da müht man sich beim Maneater zum dutzendsten Mal ab und schafft ihn dann endlich und ist froh, dass man die Herausforderung gemeistert hat und vor dem Monk wird man dann invaded [erste Mal bei mir] und ich dachte "Heilige Schei*e..." und dann bewegt der Spieler/Endgegner sich gar nicht. Ich habe extra noch gewartet, bevor ich ihm den Todesstoß gegeben habe, aber da kam nichts mehr... That's Demon's Souls? Ich frage mich halt, warum der Spieler das getan hat. Um mir einen Gefallen zu tun? xD' Oder vllt. habe ich einfach zu lange gebraucht, bis ich oben war, weil ich richtig Angst hatte und der Spieler hatte das Pad zur Seite gelegt? O.o

    Wie auch immer, ich bin sehr froh das ich dieses Spiel endlich nachholen kann. Ich versuch mich jetzt mal an den Boss in 1-3 [ich habe die Hexe auch schon befreit], falls das nichts wird besuch ich mal die anderen Welten. :3 Ostrava von Boletaria ist bei mir leider in 1-3 gestorben und ich habe irgendwie auch den Schlüssel nicht eingesammelt, naja ist dann halt was fürs New Game+ ^^

    Bin momentan auf Seelenstufe 60, spiele eine weibliche Jägerin. Habe mir auch schon den Lavabogen gebastelt und benutze derzeit noch das Feuer-Langschwert +5 was man in den Minen finden kann. Ich hatte den Durchdringer mit einer farblosen Dämonenseele verbessert, weil ich dachte das die Waffe durch die B Skalierung mit Geschicklichkeit mehr Schaden machen würde, aber dem war leider nicht so... Ich hoffe ich habe die Seele jetzt nicht verschwendet? :< Die Stones um den Flügelspeer und mein aktuelles Schild so zu schmieden, damit sie gut mit Geschicklichkeit skalieren bekommt man wohl erst später?

    Meine Werte sind im Moment ungefähr:

    Vit 25
    Kondition 20
    Stärke 25
    Geschicklichkeit 35

    Ich hoffe das ist jetzt nicht totaler Mist? XD Vitalität werde ich auch erstmal nicht mehr verbessern, weil ich gelesen habe, dass es besser ist auszuweichen, anstatt auf "viel aushalten" zu gehen. Das macht das Spiel auch interessanter ^^
    Ich versuche so gut es geht blind zu spielen, nur wenn ich gar nicht mehr weiter weiß schaue ich nach -> woher sollte ich ahnen das man den Schmied mehrmals ansprechen muss, bevor man ihm die Red Hot Soul geben kann ... ;__;

    Und sry fürs ausbuddeln.

    EDIT

    Ich bin jetzt auch durch, hatte nur bei 2 - 3 Endgegnern Probleme, mal sehen wie Dark Souls wird... Von dem was ich bisher gelesen habe soll das ja um einiges schwerer sein ^^
    Geändert von Lucian der Graue (06.07.2013 um 04:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •