mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, da müht man sich beim Maneater zum dutzendsten Mal ab und schafft ihn dann endlich und ist froh, dass man die Herausforderung gemeistert hat und vor dem Monk wird man dann invaded [erste Mal bei mir] und ich dachte "Heilige Schei*e..." und dann bewegt der Spieler/Endgegner sich gar nicht. Ich habe extra noch gewartet, bevor ich ihm den Todesstoß gegeben habe, aber da kam nichts mehr... That's Demon's Souls? Ich frage mich halt, warum der Spieler das getan hat. Um mir einen Gefallen zu tun? xD' Oder vllt. habe ich einfach zu lange gebraucht, bis ich oben war, weil ich richtig Angst hatte und der Spieler hatte das Pad zur Seite gelegt? O.o

Wie auch immer, ich bin sehr froh das ich dieses Spiel endlich nachholen kann. Ich versuch mich jetzt mal an den Boss in 1-3 [ich habe die Hexe auch schon befreit], falls das nichts wird besuch ich mal die anderen Welten. :3 Ostrava von Boletaria ist bei mir leider in 1-3 gestorben und ich habe irgendwie auch den Schlüssel nicht eingesammelt, naja ist dann halt was fürs New Game+ ^^

Bin momentan auf Seelenstufe 60, spiele eine weibliche Jägerin. Habe mir auch schon den Lavabogen gebastelt und benutze derzeit noch das Feuer-Langschwert +5 was man in den Minen finden kann. Ich hatte den Durchdringer mit einer farblosen Dämonenseele verbessert, weil ich dachte das die Waffe durch die B Skalierung mit Geschicklichkeit mehr Schaden machen würde, aber dem war leider nicht so... Ich hoffe ich habe die Seele jetzt nicht verschwendet? :< Die Stones um den Flügelspeer und mein aktuelles Schild so zu schmieden, damit sie gut mit Geschicklichkeit skalieren bekommt man wohl erst später?

Meine Werte sind im Moment ungefähr:

Vit 25
    Kondition 20
    Stärke 25
    Geschicklichkeit 35

Ich hoffe das ist jetzt nicht totaler Mist? XD Vitalität werde ich auch erstmal nicht mehr verbessern, weil ich gelesen habe, dass es besser ist auszuweichen, anstatt auf "viel aushalten" zu gehen. Das macht das Spiel auch interessanter ^^
    Ich versuche so gut es geht blind zu spielen, nur wenn ich gar nicht mehr weiter weiß schaue ich nach -> woher sollte ich ahnen das man den Schmied mehrmals ansprechen muss, bevor man ihm die Red Hot Soul geben kann ... ;__;

Und sry fürs ausbuddeln.

EDIT

Ich bin jetzt auch durch, hatte nur bei 2 - 3 Endgegnern Probleme, mal sehen wie Dark Souls wird... Von dem was ich bisher gelesen habe soll das ja um einiges schwerer sein ^^
    Geändert von Lucian der Graue (06.07.2013 um 03:54 Uhr)