Man bekommt sie sehr häufig von den schwarzen Phantom Skeletten in 4-2.
Entweder du nimmst das eine einsame Dual Katana Skelett, was gleich zu Beginn hinter der geheimen Tür von 4-2 auf dich lauert und immer da ist, egal welche World Tendency. Oder aber du stürzt die gesamte Welt ins reine Schwarze und läufst die Klippen mit mehreren, schwarzen Phantom Skeletten ab, um parallel evtl. auch gleich an einen Reinen Klingenstein zu kommen.
Ich hab bis heute ja nie einen Reinen Klingenstein gesehen, also wenn du 2 findest, sag mir bescheid![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Wie kann es eigentlich sein, dass das Nothern Regalia bei mir 135 ATK anzeigt und der Monumental nicht mit dem Friend's Ring rausrücken will? Wenn ich mit dem Wiki vergleiche, ist mein Charakter noch nicht hell genug glaub ich, aber das Wiki sagt doch auch, dass das Nothern Regalia doch nur bei voll weiß (oder schwarz) die ganz Stärke hat. Oder hab ich was übersehen?
![]()
Du bist noch nicht ganz weiss, ansonsten würde bei dir +135 anzeigen. Insgesamt muss NR dir 540 Attack geben.
Ah ok, jetzt hab ich die Anzeige auch verstandenAber jetzt wo ich alle NPCs über den Jordan geschickt hab, krieg ich auch die volle Stärke vom NR, nur den Friend's Ring nicht. Übrigens, wenn du immer noch ein/e Pure Bladestone/Sharp +5 Waffe brauchst, ich kann dir da weiterhelfen, hab heute nur ne halbe Std. gebraucht um eins zu bekommen, dann ging ich zuversichtlich Pure Darkmoonstone und Moonlightstone bei den Echsen farmen und sie sind mir entweder alle entwischt oder haben nur Mist gedropped
Da du aber sonst alles hast, können wir uns perfekt ergänzen schätze ich *winkmitdemzaunpfahl"
![]()
Ein bisschen drunter, so um 150 rum, sollte also kein Problem darstellen, du spielst die PAL Version richtig?
Ach Mist, gerade das hätte man zuallererst klären müssenSonst keiner, der die PAL Version spielt und mir etwas unter die Arme greifen kann?^^
Gibt es jemanden der mir einen reinen Klingenstein und einen Marksteinklumpen geben kann?
Bin SL 163 und besitze die PAL Version.
Ich müsste die noch haben, SL und Version dürften auch passen, adde mich und sag Bescheid,wann du on gehen willst (PSN akitoh)
K hab dich geaddet. Meine ID ist SirViolet.
Ich hät den ganzen Tag Zeit. Wir können das auch jetzt erledigen wenn du Zeit hast.
Wollte mal fragen, ob ihr den Infinite Item Glitch kennt?
Damit lässt sich jedes Item in paar Sekunden duplizieren. Klappt bei mir super!
So muss man auch nicht mehr stundenlang irgendwelche Materialien farmen oder um die Knappheit seiner Ephemeral eyes bangen.
Ist zwar ein Cheat, aber wer hat denn schon Bock wertvolle Zeit seines Lebens mit Farmen zu opfern? ^^
PS: Erinnert bisschen an den Missingno Glitch aus Pokemon Blue/Red. xD
Mag mir jemand helfen, die restlichen Trophäen zu holen?
Ich muss nur folgende Waffen und Ringe kurz in den Händen halten, an die ich in diesem Playthrough leider nicht mehr rankomme. Muss sie nur kurz aufheben, danach gebe ich sie zurück. ^^
Als ein kleines Dankeschön gebe ich gerne 99 Stück Colorless Demonsouls oder Ephemeral Eye Stones oder Materialien nach Wahl.
EDIT: SL ist 150 oder so.
Geändert von Rangrith (02.03.2012 um 19:08 Uhr)