mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Deine Soul Tendency muss afair Pure White sein.
    Ich glaube du hast da etwas verwechsel Wen du meinst ist Sage Freke( das ist der der eine Art Leuchtkugel in seiner Zelle hat)

Caestus geht es aber um Rydell! Und das ist der der in seiner Zelle so einen Lärm macht und immer darum bittet das man ihn da raus holt. Für Rydell braucht man meiner Erinnerung nach einen Schlüssel den man glaube ich in 3-2 finden kann. Am besten du guckst mal selber im DS-Wiki nach. Unter NPCs müsste da ne Anleitung zu finden sein. hier ein Link: http://demonssouls.wikidot.com/lord-rydell
    Geändert von Sei-Men (21.09.2011 um 09:22 Uhr)

thickstone hat schon recht - Sage Freke kann man mit dem Schlüssel aus dem TUrm wo der Lügner verweilt befreien und kann dies unabhängig von der World Tendency machen.

Bei Rydell jedoch braucht man Pure White, damit man in 3-2 beim ersten Turm ganz nach oben gehen kann. Dort befindet sich der Schlüssel für die Zelle von Rydell.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Kann mir jemand verraten wie ich an das Wunder "Zweite Chance" rankomme? Welche Seele brauche ich dafür?

Und wieso verschwinden NPCs plötzlich vom Nexus? Zuerst ist der in blauer seelenform (denke mal, dass das die seelenform ist) weg und jetzt ist die Heulsuse, welche sich in der Nähe von Sankt Urbain aufhält, auch weg.

Und wie krieg ich die World Tendency ins Weiße?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten wie ich an das Wunder "Zweite Chance" rankomme? Welche Seele brauche ich dafür?

Und wieso verschwinden NPCs plötzlich vom Nexus? Zuerst ist der in blauer seelenform (denke mal, dass das die seelenform ist) weg und jetzt ist die Heulsuse, welche sich in der Nähe von Sankt Urbain aufhält, auch weg.

Und wie krieg ich die World Tendency ins Weiße?
    Der blau schimmernde Typ stirbt irgendwann, da kannst du nix machen

World Tendecy geht immer ins Weiße, wenn du einen Boss/Erz Dämon besiegst. Wenn man schon sehr im schwarzen Bereich ist, gibt es andere Möglichkeiten, z.B. schwarze Phantome zu besiegen.

Das letzte Wunder bekommt man, indem man 3 farblose Dämonenseelen hat und die bei Sankt Urbain dagegen eintauscht.

Grob gesagt

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen

World Tendecy geht immer ins Weiße, wenn du einen Boss/Erz Dämon besiegst. Wenn man schon sehr im schwarzen Bereich ist, gibt es andere Möglichkeiten, z.B. schwarze Phantome zu besiegen.

Das letzte Wunder bekommt man, indem man 3 farblose Dämonenseelen hat und die bei Sankt Urbain dagegen eintauscht.

Grob gesagt
    die 3 colorless Souls müßen aber von Primeevil Demons abstammen, die gefundenen/ertauschten werden nicht akzeptiert. Also muß man 3x Primeevil auf pure black killen ^^
    war bei mir definitiv so, war erst auch verwundert dass mir das Wunder nicht angezeigt wurde.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    die 3 colorless Souls müßen aber von Primeevil Demons abstammen, die gefundenen/ertauschten werden nicht akzeptiert. Also muß man 3x Primeevil auf pure black killen ^^
    war bei mir definitiv so, war erst auch verwundert dass mir das Wunder nicht angezeigt wurde.
    Um genau zu sein, reicht eine einzige Colorless Soul von einem Primeval Demon. Die restlichen zwei können ruhig von anderen Quellen stammen. Aber da die Primeval Demons eigentlich immer diese Seele fallen lassen, bietet es sich dort natürlich an.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich hab pünktlich zum Release von Dark Souls auch endlich wieder angefangen, Demon's Souls zu spielen.

Die Bosse sind teilweise aber echt 'n Witz, vor allem der Tower Knight. Bin zwar auch noch nicht so weit (SL 39, 3-2), aber außer beim Adjucator und Fool's Idol bin ich nicht ein einziges mal bei den Bossen gestorben. Wobei der Weg dahin manchmal echt hart erkämpft war, wenn auch immer nur wegen eigener Doofheit gescheitert.

Bin auf jeden Fall froh, Demon's Souls noch vor mir zu haben, nachdem Dark Souls ja für einige doch eher enttäuschend (weil unfair) ist.

Was sind Primeval Dämonen?

Was sind Primeval Dämonen?
    Große, schleimige Haufen, die auftauchen, bevor die Welt endgültig komplett schwarz wird.
    Wenn du mal einen sehen willst, stürz dich so oft in den Abgrund in 2-1, bis die World Tendency beinah komplett schwarz ist.
    Dann gehst du zu der Brücke, wo die 2 Trolle Steine werfen, gleich zu Beginn von 2-1, und fährst mit dem Aufzug recht nach unten. Da ist der Primeval Dämon dann.

Man sieht den schleimigen Haufen auch schon von der Brücke, wenn er denn da ist

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Große, schleimige Haufen, die auftauchen, bevor die Welt endgültig komplett schwarz wird.
    Wenn du mal einen sehen willst, stürz dich so oft in den Abgrund in 2-1, bis die World Tendency beinah komplett schwarz ist.
    Dann gehst du zu der Brücke, wo die 2 Trolle Steine werfen, gleich zu Beginn von 2-1, und fährst mit dem Aufzug recht nach unten. Da ist der Primeval Dämon dann.

Man sieht den schleimigen Haufen auch schon von der Brücke, wenn er denn da ist
    wichtig ist dass du beim herabstürzen natürlich immer lebendig bist... als ergänzung
    Die kommen IMO nur bei Pure Black, sprich 7x sterben in einer Welt. außerdem wenn man sie killt wird die Welt wieder neutral und jeder Primeevil Demon ist auch nur EINMAL pro Run da!!

Eine andere Möglichkeit als Boss besiegen und Ephemeraugenstein benutzen (wenn das überhaupt fürs wiederbelebn ist, habs noch nicht eingesetzt) gibt es nicht oder?

Zitat Zitat
    Es ist ja nicht nur der. Jetzt hat sich auch der verzogen der mich immer als Rohling bezeichnet hat. Der, der in der Nähe von Freke herumsitzt.

Wie delevel ich eigentlich? Hab gelesen, dass das möglich sein soll, frag mich aber wie das funktioniert.

Geändert von Hyuga (13.10.2011 um 04:46 Uhr)

Eine andere Möglichkeit als Boss besiegen und Ephemeraugenstein benutzen (wenn das überhaupt fürs wiederbelebn ist, habs noch nicht eingesetzt) gibt es nicht oder?

Es ist ja nicht nur der. Jetzt hat sich auch der verzogen der mich immer als Rohling bezeichnet hat. Der, der in der Nähe von Freke herumsitzt.

Und in einem Faq hab ich gelesen, dass ich einen magiewert von 16 brauchen um einen bestimmten spruch zu erlernen? Was ist das für ein Spruch? Ist der so nützlich? Und wie delevel ich?
    Also, wenn du die Welt komplett weiß willst (pure white world tendency), dann gibt es nicht nur die Möglichkeit, Bosse zu besiegen.
    Ich glaube das Töten des roten bzw. blauen Drachen in 1-1 geben dir auch + bei weiß.
    Genauso, wenn du einen Invader tötest (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das nicht für die Character Tendency zählt).

Ansonsten halt schwarze NPC Phantome, Primeval Dämonen etc.

Der Typ neben Freke ist bei mir auch verschwunden.
    Man brauchte ihn aber eh nicht mehr, da Freke ja alle Sprüche hat