mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na ja, das erklärt wohl zumindest, wieso ich nie invaded wurde

Vorhin, vor unserem kläglichen Versuch einer gemeinsamen Session , hatte ich mal ein Spiel mit einer anderen Person, als Blue Phantom (Yetti hieß der und er hat mir meine einzige Wertung gegeben, ein D zu 100%, was ironischerweise tatsächlich meinen Fähigkeiten entspricht, aaargh!), insofern hat es immerhin schon mal irgendwann heute funktioniert. Aber Invaden kann ich gar nicht. Blue Phantom teste ich halt in 3-1, da ich immer noch die Hoffnung habe, irgendwann von dem Mönch gerufen zu werden, um dann jemanden zu treffen, der noch schlechter als ich ist, um diesen schicken, dezenten Hut mit 30% mehr Magie zu bekommen.

Sieht aber echt so aus, als hätte ich enorme Probleme mit der Internetverbindung. Echt Schade, dass es nicht geklappt hat, zumal ich dich doch "überzeugen" wollte mir auch fix beim Flamelurker zu helfen hrhr.
    Vielleicht checke ich mal die Methode, die du verlinkt hast.

AIII ... während dem Post hier: gerade wurde ich das erste Mal vom Mönch beschworen!! hahar! Habe gut 25 Heilitems benutzt und am Ende, nach einer echten 10 Minuten NOOB Schlacht, ist der Typ verschwunden, gegen den ich gekämpft hab, also hat den Raum verlassen. Manno, ich wollte den Hut
    Egal, jedenfalls scheint es doch öfters zu funktionieren. Nicht immer, aber häufiger.
    Vielleicht hatten wir nur Pech, Shooter

Edit: Hurra! Jetzt hab ich den Hut! Irgendwer ist einfach gestorben, bevor er überhaupt den Raum beim Mönch erreicht hat muharrrr!
    SO habe ich mir meinen "verdienten Sieg" vorgestellt
    Geändert von Muhrray (10.09.2011 um 22:17 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie