Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Daher macht Soul Suck eigentlich nur dann Sinn, wenn man auf einem bestehenden Soul Level bleiben möchte (z. B. für PVP), aber die Stats optimiert haben möchte bzw. einen komplett anderen Build machen möchte, ohne das Spiel neuanzufangen.

Aber so wie ich das sehe, willst du keine Veränderungen an deinem Build vornehmen, also macht die "Soul Suck"-Methode eigentlich keinen Sinn. Daher würde ich dir einfach nur soviele Seelen geben, damit du so ca. SL 100 wirst und somit ca. 15 - 18 Punkte auf Vitalität bauen kannst.

Ich werde dich einfach adden, sag mir einfach, was du bevorzugst.
Der Teil, den ich nicht verstehe, ist, wie du mir Seelen "geben" kannst. In Form von Steinen?
Na, ich lass mich überraschen

Im Prinzip hast du recht damit, dass wohl Soul Suck nicht lohnt. Einfach ein paar Level und Stat Punkte auf Vitalität reichen wohl auch erst Mal fürs Grobe, also das Überleben von kleineren Gegnerhorden in engen Gängen (Ratten, Trolle, Wölfe etc.). Wenn du wirklich alles 3 bis 4 Mal hast, dann sag ich für jetzt Danke und gebe dir in Dark Souls dann was zurück. Keine Ahnung was, aber irgendwas eben.
Sichelmondgras