-
Kämpfer
@thickstone & ShooterInc.
Ja, war echt nett, vor allem der waffenlose Bitchkampf unserer Assibratzen am Ende. xD
*bitchslap*
Ich kann jetzt zwar auch nun besser abschätzen, wann ich backstabed werde,... aber es abwenden oder es gar selber anwenden, kann ich immer noch nicht so gut... habt ihr auch selber gemerkt, ne? ^^'
Noobstick ist wirklich mit STR 45-50 überpowered, aber dagegen ist anscheinend auch ne Kraut gewachsen, nämlich Meat Cleaver und überhaupt Waffen, die größer sind als der Spieler selbst und einen weghauen xD
Deswegen habe ich auch für solche Fälle immer mein Crushing Knightsword dabei, was ganz schnell ist. Zwar ist der Schaden wesentlich niedriger, aber mit der Schnelligkeit gleicht sich das wieder irgendwie aus.
Aber mal ne andere Frage:
Bin jetzt dabei Farblose Dämonenseelen zu sammeln (halt so viele, wie man in einem Durchgang kriegen kann). Da diese ja limitiert sind, kann ich mir nicht erlauben, nen Fehler beim Ausgeben zu machen. Ich nehme an, es lohnt sich auf jeden Fall erstmal den Richterschild auf +5 zu bringen. Doch was sollte ich danach aufwerten? Welche Waffen würden sich noch für mich lohnen? Dragon Bone Smasher?