Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Kann jetzt auch besser abschätzen, wenn jemand 'nen Backstab versuchen will.
Hab ja auch oft genug welche verteilt.

Hat aber wirklich Spaß gemacht. Also von mir aus könnten wir sowas immer wieder mal machen.
Hätte noch jemand Lust auf ein wenig Sparring, PVP-Taktiken ausprobieren, Backstabs üben etc. pp.? Bin wieder total in PVP-Laune.

Mit meinem Quality-Uchigatana alleine war es im PvP ziemlich schwierig, aber mit dem Meat Cleaver war der Vorteil dann auf meiner Seite.
Hehe, ich hab dich zuerst bemitleidet, als Rangrith den Noobstick rausgeholt hat. Aber dein Comeback mit dem Meat Cleaver hat das ganze wieder ausgeglichen.

Das besondere am Meat Cleaver / Large Axes allgemein ist ja, dass es dem Träger Hyperarmor bei Angriffen verleiht (wenn auch nicht bei allen Angriffen), das hast du ja bestimmt auch beobachtet: Der gegnerische Angriff trifft dich zwar, deine Kombo wird trotzdem ausgeführt und dank ausgeglichenem STR- / DEX-Verhältnis erleidet er durch den Meat Cleaver nicht wenig Schaden.

Achja, Uchigatanas haben einen ausgezeichnen Angriff, der aus dem Lauf erfolgen kann (sprich, im Rennen angreifen). Funktioniert super als Überraschungsangriff und um an Gegner schnell herankommen zu können.

Von 4-1 werde ich auch die Finger lassen, da habe ich erst 3x gewonnen von unzähligen verlorenen Matches. Finde es halt schwierig, wenn man gegen 'nen Magier kämpft und der einem in einer Tour Feuerbälle und God's Wrath entgegenschleudert. Muss nicht sein.
Wenns prinzipiell nur um die Magier geht, könnte ich meinen in den entsprechenden SL-Bereich bringen und wir könnten dann üben, falls Interesse besteht.

Der Fireball ist halt doppelt tricky, weil er einen großen Radius umfasst und zudem beim Aufschlag Splash-Damage verursacht. Dank des Lags, der standardmäßig vorherrscht, kann es der Fireball dich auch dann treffen, wenn du denkst, schon längst ausgewichen zu haben. Auch hier gilt, dass man nur Übung braucht und ein Gefühl dafür bekommen muss, wann so ein Zauber treffen kann, und wann nicht.