mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 535
    Wow...fühlt ihr euch nicht ein klitzekleines mini-bisschen schlecht?

@Shooter

Danke für deine ausführliche Erläuterung, dein Build ist zwar nich das, was ich mir vorgestellt habe, klingt aber verdammt interessant. Vor allem, weil ich noch nie einen Stealth Charakter gemacht habe. Ich schreib dich die Tage mal an, muss erstmal den neuen Char erstellen.

Zitat Zitat
    Die Ausrüstung kann ich gerne für dich dupen - wenn du mir erklärst, wie das geht.
    Ich rufe dich einfach als Blue Phantom, du gibst mir dann dein ganzes Equipment. Anstatt nun ganz gewöhnlich wegzugehen, ziehst du dein Lan Kabel oder loggst dich ganz aus dem PSN aus ( immer noch in meiner Welt, darfst also keinesfalls zurückkehren), so kann ich deine Sachen behalten und du verlierst sie nicht, sondern hast sie nach dem Einloggen immer noch.^^

Zitat Zitat
    Wow...fühlt ihr euch nicht ein klitzekleines mini-bisschen schlecht?
    Nö!

Danke für die Erklärung ShooterInc. So auf den ersten Blick war mir da nichts klar.

Und etwas noch: Hab den Phalanx besiegt und hab seine Seele gleich benutzt und mir dadurch zusätzliche Seelen verschafft. Fehler? Dachte die Seelen kann man sonst für nichts anderes gebrauchen.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Und etwas noch: Hab den Phalanx besiegt und hab seine Seele gleich benutzt und mir dadurch zusätzliche Seelen verschafft. Fehler?
    Ja.
    Die Boss-Souls brauchst du, um dir Zauber zu holen bzw. spezielles Equipment zu bauen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Caestus
    Und etwas noch: Hab den Phalanx besiegt und hab seine Seele gleich benutzt und mir dadurch zusätzliche Seelen verschafft. Fehler? Dachte die Seelen kann man sonst für nichts anderes gebrauchen.
    Ist bei Phalanx allerdings noch nicht so schlimm, aber bei den anderen Bossen gilt die Devise: lieber aufbewahren.

So eine scheiße. Und in was kann man Phalanx Seele umwandeln? Hoffe nicht in das stärkste Schwert. Kann man die Seele dann in NG+ holen?

Und was hat es mit den Ritter in der Rüstung auf sich? Nachdem ich ihm geholfen habe, die Dämonen zu besiegen ist der nur noch im Kreis gegangen.
    Geändert von Hyuga (25.06.2011 um 17:33 Uhr)

So eine scheiße. Und in was kann man Phalanx Seele umwandeln? Hoffe nicht in das stärkste Schwert. Wenns nicht so schlimm ist würd ich einfach weiter machen. Die Seele kann man ja in NG+ wieder holen oder?
    Du kannst damit den Scraping Spear herstellen. Der macht kaum Schaden, zerstört mit ein paar Hieben aber die Ausrüstung der Gegner. Du brauchst die Phalanx-Seele also nur 1x, die kannst du dir dann ganz einfach im NG+ holen.

Der Ritter heißt Ostrava. Den kannst du in 1-1, 1-2 und 1-3 retten. Der gibt dir dann ein paar nette Items (Pure Clearstone afair und den Schlüssel zum Mausoleum, damit du Old King Doran besiegen kannst). 1-3 kann knifflig werden, da musst du schnell sein.
    Geändert von thickstone (25.06.2011 um 17:34 Uhr)

Und woher weiß ich dass ich ihn gerettet habe?

Hab ihm halt bei den Kampf geholfen und alle Dämonen vernichtet bin aber nachher gestorben. Wird das dann annulliert und muss ich das nochmal machen?

Sry für die Fragen aber das wird nicht erklärt.

Und woher weiß ich dass ich ihn gerettet habe?

Hab ihm halt bei den Kampf geholfen und alle Dämonen vernichtet bin aber nachher gestorben. Wird das dann annulliert und muss ich das nochmal machen?

Sry für die Fragen aber das wird nicht erklärt.
    Musst du nicht noch einmal machen, soweit ich weiß.

Guck im Nexus nach. Wenn er auf der schmalen Brücke im Hauptbereich des Nexus sitzt, dann lief alles glatt

Und muss ich denn in 1-1, 1-2 UND 1-3 retten oder reicht nur einmal in einen von diesen Missionen?

Ersteres, er will dreimal gerettet werden.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Shooter
    Danke für deine ausführliche Erläuterung, dein Build ist zwar nich das, was ich mir vorgestellt habe, klingt aber verdammt interessant. Vor allem, weil ich noch nie einen Stealth Charakter gemacht habe. Ich schreib dich die Tage mal an, muss erstmal den neuen Char erstellen.
    Alles klar.

Es gibt da zwar noch eine Eingewöhnungszeit, z. B. die abgeschätzte Entfernung, wann dich jemand sehen kann, wann du einen Backstab landen kannst etc. aber dann macht es richtig Spaß.

Und danke für die Erklärung, dann werde ich es so machen und dir direkt mein ganzes Zeug überlassen.

@thickstone & Rangrith
    Ganz ehrlich? Ihr seid besser, als ihr euch hier ausgibt.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir den Schaden irgendwie viel geringer vorgestellt habe, nachdem ich die Stats gesehen habe, aber dem scheint wohl nicht so. Ab 40 - 50 scheint der Bonus wirklich nur sehr gering zu sein.

Und keine Sorge, es ist keine Schande in 4-1 zu verlieren... das Spiel gibts schon sehr lange und da hocken Leute rum, die machen nichts anderes...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @thickstone & Rangrith
    Ganz ehrlich? Ihr seid besser, als ihr euch hier ausgibt.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir den Schaden irgendwie viel geringer vorgestellt habe, nachdem ich die Stats gesehen habe, aber dem scheint wohl nicht so. Ab 40 - 50 scheint der Bonus wirklich nur sehr gering zu sein.

Und keine Sorge, es ist keine Schande in 4-1 zu verlieren... das Spiel gibts schon sehr lange und da hocken Leute rum, die machen nichts anderes...
    Ja, das Sparring hat echt Spaß gemacht. Kann jetzt auch besser abschätzen, wenn jemand 'nen Backstab versuchen will.

Nun ja, meine Stats sind jetzt mit Soul Level 146 auch bedeutend höher Stamina und Vitality auf 40, Strenght und Dexerty auch so ziemlich auf 45/46. Also mein Schaden ist ganz okay.

PvP hängt aber auch sehr von der Waffenwahl ab. Mit meinem Quality-Uchigatana alleine war es im PvP ziemlich schwierig, aber mit dem Meat Cleaver war der Vorteil dann auf meiner Seite.

Von 4-1 werde ich auch die Finger lassen, da habe ich erst 3x gewonnen von unzähligen verlorenen Matches. Finde es halt schwierig, wenn man gegen 'nen Magier kämpft und der einem in einer Tour Feuerbälle und God's Wrath entgegenschleudert. Muss nicht sein.
    Geändert von thickstone (28.06.2011 um 23:55 Uhr)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Kann jetzt auch besser abschätzen, wenn jemand 'nen Backstab versuchen will.
    Hab ja auch oft genug welche verteilt.

Hat aber wirklich Spaß gemacht. Also von mir aus könnten wir sowas immer wieder mal machen.
    Hätte noch jemand Lust auf ein wenig Sparring, PVP-Taktiken ausprobieren, Backstabs üben etc. pp.? Bin wieder total in PVP-Laune.

Mit meinem Quality-Uchigatana alleine war es im PvP ziemlich schwierig, aber mit dem Meat Cleaver war der Vorteil dann auf meiner Seite.
    Hehe, ich hab dich zuerst bemitleidet, als Rangrith den Noobstick rausgeholt hat. Aber dein Comeback mit dem Meat Cleaver hat das ganze wieder ausgeglichen.

Das besondere am Meat Cleaver / Large Axes allgemein ist ja, dass es dem Träger Hyperarmor bei Angriffen verleiht (wenn auch nicht bei allen Angriffen), das hast du ja bestimmt auch beobachtet: Der gegnerische Angriff trifft dich zwar, deine Kombo wird trotzdem ausgeführt und dank ausgeglichenem STR- / DEX-Verhältnis erleidet er durch den Meat Cleaver nicht wenig Schaden.

Achja, Uchigatanas haben einen ausgezeichnen Angriff, der aus dem Lauf erfolgen kann (sprich, im Rennen angreifen). Funktioniert super als Überraschungsangriff und um an Gegner schnell herankommen zu können.

Von 4-1 werde ich auch die Finger lassen, da habe ich erst 3x gewonnen von unzähligen verlorenen Matches. Finde es halt schwierig, wenn man gegen 'nen Magier kämpft und der einem in einer Tour Feuerbälle und God's Wrath entgegenschleudert. Muss nicht sein.
    Wenns prinzipiell nur um die Magier geht, könnte ich meinen in den entsprechenden SL-Bereich bringen und wir könnten dann üben, falls Interesse besteht.

Der Fireball ist halt doppelt tricky, weil er einen großen Radius umfasst und zudem beim Aufschlag Splash-Damage verursacht. Dank des Lags, der standardmäßig vorherrscht, kann es der Fireball dich auch dann treffen, wenn du denkst, schon längst ausgewichen zu haben. Auch hier gilt, dass man nur Übung braucht und ein Gefühl dafür bekommen muss, wann so ein Zauber treffen kann, und wann nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@thickstone & ShooterInc.
    Ja, war echt nett, vor allem der waffenlose Bitchkampf unserer Assibratzen am Ende. xD
    *bitchslap*

Ich kann jetzt zwar auch nun besser abschätzen, wann ich backstabed werde,... aber es abwenden oder es gar selber anwenden, kann ich immer noch nicht so gut... habt ihr auch selber gemerkt, ne? ^^'
    Noobstick ist wirklich mit STR 45-50 überpowered, aber dagegen ist anscheinend auch ne Kraut gewachsen, nämlich Meat Cleaver und überhaupt Waffen, die größer sind als der Spieler selbst und einen weghauen xD
    Deswegen habe ich auch für solche Fälle immer mein Crushing Knightsword dabei, was ganz schnell ist. Zwar ist der Schaden wesentlich niedriger, aber mit der Schnelligkeit gleicht sich das wieder irgendwie aus.

Aber mal ne andere Frage:
    Bin jetzt dabei Farblose Dämonenseelen zu sammeln (halt so viele, wie man in einem Durchgang kriegen kann). Da diese ja limitiert sind, kann ich mir nicht erlauben, nen Fehler beim Ausgeben zu machen. Ich nehme an, es lohnt sich auf jeden Fall erstmal den Richterschild auf +5 zu bringen. Doch was sollte ich danach aufwerten? Welche Waffen würden sich noch für mich lohnen? Dragon Bone Smasher?

Sind die anderen Seelen als Boss Seelen auch für irgendwelche Waffen oder Rüstungen wichtig? Damit meine ich sowas wie die unbekannte Soldatenseele oder Heldenseele. Oder kann ich ie einfach so für extra Seelen verwenden?

Sind die anderen Seelen als Boss Seelen auch für irgendwelche Waffen oder Rüstungen wichtig? Damit meine ich sowas wie die unbekannte Soldatenseele oder Heldenseele. Oder kann ich ie einfach so für extra Seelen verwenden?
    Nope, diese kannst du komplett aufbrauchen.

Einzig Dämonenseelen von den Bossen sind für Waffen und Zauber zu gebrauchen.

Steigt die Stufe der Gegner mit meiner Stufe mit oder bilde ich mir das ein?

Mir kommt es vor, dass sie jedesmal schwerer sind, wenn ich auflevle

Steigt die Stufe der Gegner mit meiner Stufe mit oder bilde ich mir das ein?

Mir kommt es vor, dass sie jedesmal schwerer sind, wenn ich auflevle
    Nein, die Gegner sollten nur stärker werden, wenn deine Welt Tendez ins dunkle geht oder halt bei jedem New Game+.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Nein, die Gegner sollten nur stärker werden, wenn deine Welt Tendez ins dunkle geht oder halt bei jedem New Game+.
    Und bei welchen Aktionen geht die Welttendenz ins Dunkle?