mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ShooterInc
    Wow vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort!
    Die meisten Sachen, die du aufgelistet hast, habe ich sogar in Basisform. Muss sie nur noch aufwerten lassen. ^^
    Btw den Angriffswert schreibe ich dann später rein, wenn ich wieder da bin.

Ich werde dann erst mit dem Knight Sword anfangen,da ich mich an das Angriffsmuster der normalen Schwerter zu sehr gewohnt habe.
    Was aber nicht heißt, dass ich die anderen Empfehlungen außer Acht lassen werde. Die werde ich auch nebenbei mal antesten. Steine habe ich eh genug. xD

Die für das Northern Regalia erforderlichen Schwerter habe ich sogar. Das eine gabs nach dem Durchspielen und das andere habe ich noch gestern von diesem optionalen Boss in 1-1 bekommen. Den Schlüssel für den Raum habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Ich wollte eigentlich diesem Ostrava nicht mal helfen. Stattdessen habe ich eine Monsterhorde provoziert und sie in Richtung Ostrava gehetzt. xD
    Dann hab ich an ner stillen Ecke beobachtet, wie er von einer Monsterhorde besiegt wurde, um dann später sein Leichnam zu plündern. Ja ja ich Fiesling.
    Ich dachte mir, die World tendency ändert sich nicht, wenn ich mir die Hände nicht blutig mache.

Dieses Schwert hört sich aber "speziell" an. Man kann es bestimmt nicht aufwerten, oder?

Great Axe müsste ich auch noch haben. Bin zwar nicht der Fan von Axt-ähnlichen Waffen, aber das kann ja noch werden. ^^ *auf einkaufsliste notier*

Aber das Crushing-Path scheint jetzt für meinen Fall am sinnvollsten zu sein. Jetzt wo ich erfahren habe, dass es auch schnelle Waffen gibt, die diesen Weg einschlagen können.
    Da muss man nicht mit zwei Werten gleichzeitig jonglieren. Unkompliziert für mein Gehirn, einfach druf' hauen. Gefällt mir. ^^
    Mein DEX ist eh 17. Und es kann sehr lange dauern, bis ich diesen Wert so hochkriege wie mein STR Wert.

Ok jetzt hab ich gestern umsonst ein Quality-Uchigatana +3 hergestellt. Will das wer haben? ^^
    thickstone, du? Wobei du hast es bestimmt schon +5 oder was besseres. xD

Andere Frage:
    Vor lauter Sorge um meine Waffen und Stats, habe ich mich eigentlich seit langem nicht um meine Ausrüstung gekümmert.
    Ich habe gerade diesen Brustpanzer von Yurt, Schwarze
    Hose, Schwarze Handschuhe und den "Cowboyhut" (Official`s Cap) xD
    Gibt's da was besseres, was ich anziehen sollte und was nicht gleich 100 kg mehr auf die Waage bringt?
    Einen schweren Rüstungsteil kann ich noch verkraften, der Rest muss aber leicht sein. Und ach ja der Cowboyhut bleibt auf dem Kopf. Der ist stylisch... trotz shitty Werte xD

Oh und als Schild habe ich immer noch diesen Lilanen Flammenschild +8. Leistet gute Dienste gegen Drachen, aber gibts da was besseres für den allgemeinen Gebrauch?
    Geändert von Rangrith (15.06.2011 um 13:05 Uhr)