Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
@thickstone:
Ja im Nahkampf ist tatsächlich alles viel spannender aber auch gefährlicher. Aber es gibt einige fiese Gegner, da möchte ich meine Pfeile/Magie nicht missen. °x°
Das mit den Qualitäts-XXX hatte ich auch nie verstanden, aber jetzt weiß ich Bescheid... und ich weiß auch, dass ich bei den Normalversionen bleiben werde, da meine DEX-Wertezu gering sind. ^^

Jaa! So ne Noob-Party hat auch was für sich, gell?
Pussy sucht Noob für gemeinsames Klippen Runterspringen und öffentliches Failen in Zweisamkeit. <3
Wir können also heute Abend gerne mal paar Gegenden, die ich noch nicht gemacht habe unsicher machen (oder eher die Gegenden uns *hust* xD), wenn du Zeit hast.
Ich könnte auch in deine Welt, aber da du scheinbar in NG+ bist, wären meine Überlebenschancen dort nicht allzu groß.
Klar, an einigen Stellen ist es ohne Distanzangriffe echt zu schwer, da greife ich auch dazu ^^ Aber das Spiel zum Großteil mit Magie durchzuzocken wäre mir zu öde.

Können wir gerne machen, ich habe mein Exemplar nur gerade verliehen und bekomme es vielleicht Montag wieder. Wenn du bis dahin im Levelbereich 72 - 109 bleibst, sollte das klappen Ich habe 90. Und ja, wir können dann ruhig bei dir weiterspielen, kein Problem.