mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Überglücklich und um einige Probleme leichter, sowie zahlreiche imba Waffen und dröflzig Trophäen reicher verließ ich auch die MP-Session mit der nachträglichen Sorge, gecheatet zu haben. xD
    DAS hatte ich auch, als ich mit ihm Welt 5-2 gemacht hatte xD Und Swordy genau so, die gehen echt ab. Besonders, wie Shooter einmal wild auf die arme Crystal Lizard zugestürmt ist. Aber ok, hatte mich schon gewundert, dass du den Boss von 3-2 so einfach weggesteckt hast. Den fand ich echt böse.

    Zitat Zitat
    Jetzt ist die Frage, wie ich meinen Tempelritter weiterskillen soll.
    Soll ich mehr auf Nahkampf setzten oder wie du mehr auf Magie. Mit den Waffen, die du mir gegeben hast, lieber auf Nahkampf, oder?
    Gibt's da eine gesunde Mischung bei den Tempelrittern oder führt das dazu, dass man dann später in keinem besonders gut ist?
    Meine ANG-Kraft erhöht sich irgendwie seit 19-20 nicht mehr. Deswegen verteile ich immer auf Ausdauer, Magie und Wille (für den zweiten Slot).
    Für Magie ist es wohl die falsche Klasse, wobei du deine Skills ja mit Soul Sucker neu ausrichten kannst, aber dazu weiß Shooter wohl tatsächlich mehr. Ich selbst finde, dass Magie/Pfeil und Bogen das Spiel auch etwas zu einfach macht, da man einfach alles als der Distanz plätten kann. Also ich persönlich finde, dass die Kämpfe dadurch an Spannung verlieren, aber das mag ja jeder anders empfinden.

    Ich habe in Punkto Magie nur das Nötigste (Second Chance, Soul Arrow und die Flammenmagie, Poison Cloud ggf.) und komme eigentlich als Nahkämpfer einigermaßen zurecht. Es kommt darauf an, was für eine Waffe du willst, da die ja von unterschiedlichen Stats profitieren. Das kann man feststellen, wenn man sich die Infos zu den Waffen (im Menü Viereck drücken afair) reinzieht und da dann bei Stärke oder Geschicklichkeit die Rankings sind.

    Meinetwegen hat die Waffe für Stärke A und für Geschicklichkeit C, dann skillst du eben weiterhin Stärke und ignorierst Geschicklichkeit. Diese Werte richten sich auch je nachdem, welcher Kategorie deine Waffe angehört (also ein Quality-Uchigatana profitiert von anderen Stats als ein normales Uchigatana). Um diese Klassen zu erreichen, brauchst du eben die ganzen unterschiedlichen Steine, die du so abgreifst. Habe ich leider auch erst alles im NG+ gelernt, was etwas spät ist ^^

    Die Pros mögen mich korrigieren, falls ich da mit irgendwas falsch liege.

    Hätte auch mal Bock, mit dir (Rangrith) im MP zu zocken. Da machen wir dann mal 'ne Noob-Party und fühlen uns nicht schlecht, weil wir jeden Abgrund hinunterfallen ^^
    Geändert von thickstone (02.06.2011 um 16:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •