In der Tat.
Ich hoffe aber, dass die Entwickler die MP-Funktion bei Dark Souls verbessern, damit man gezielter und weniger umständlicher seine Mitspieler wählen kann.
Und danke für die Aufklärung! Ich habe eigentlich gestern nichts weiter getan, als dir mit einem halboffenen Mund hinterherzutorkeln und die Loots mit bemitleidendem Blick auf die Leichen einzusammeln. xD

Ich pack meinen 1€-Bogen, schieße mit Ach und Krach ängstlich einen Pfeil ab, mit der Vorfreude, dass das irgendwas trifft und vielleicht auch dem Gegner 1/4 seiner KP abzieht. Und dann kommt deine imba Kampflesbe, schneller als der Pfeil und basht alles mit einem Treffer kaputt. ^^
Ferner war ich bei den Bossen nur da, um die Augen der Bossgegner zu beleidigen und sie so abzulenken. X P

Überglücklich und um einige Probleme leichter, sowie zahlreiche imba Waffen und dröflzig Trophäen reicher verließ ich auch die MP-Session mit der nachträglichen Sorge, gecheatet zu haben. xD
Aber egal, jetzt habe ich die beiden Problem-bosse hinter mir und kann endlich mit dem Spiel dank dir weitermachen.♫

Für den geschenkten Zweihänder muss ich aber noch paar Punkte auf STR packen.
Und ich nehme an, dieses Drachen-Ritterschwert, das du mir gegeben hast, ist so eine Art die Ultra-Digitation von meinem Drachenlangschwert? ^^
Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Die Kopfbedeckung nennt sich Monks Head Collar, die man dann erhält, sobald man in Welt 3 als Boss beschworen wird
Ja, hab gestern in 3-3 mit diesem modischen Kopftuch die Bekanntschaft gemacht.
Der Boss war aber einer der einfachsten. Von so einer gruseligen Welt hätte ich mehr ewartet.

Jetzt ist die Frage, wie ich meinen Tempelritter weiterskillen soll.
Soll ich mehr auf Nahkampf setzten oder wie du mehr auf Magie. Mit den Waffen, die du mir gegeben hast, lieber auf Nahkampf, oder?
Gibt's da eine gesunde Mischung bei den Tempelrittern oder führt das dazu, dass man dann später in keinem besonders gut ist?
Meine ANG-Kraft erhöht sich irgendwie seit 19-20 nicht mehr. Deswegen verteile ich immer auf Ausdauer, Magie und Wille (für den zweiten Slot).