Ja, hat echt Spaß gemachtDu kennst dich auch echt gut aus und weißt, wo jeder Gegner steht und was du von dem zu erwarten hast. Respekt. Auch an ShooterInc, der hat auch sein Diplom in dem Spiel abgelegt ^^
Boah, mir muss das Ding mal jemand wegnehmen, es macht süchtig ohne Ende.
Besonders die PvP-Matches haben es mir angetan, obwohl das arg umständlich ist und lange dauern kann. Hatte einen 2x invaded und 2x gekillt, der war sauer. Ein anderer hatte noch einen NPC-Bodyguard (kp...Ostrava?), der hatte mich etwas überrascht und zur Strecke gebracht. Aber schön, man weiß nie, was einen erwartet. Am meisten Spaß bringt es, als Boss in 3-4 aufzutreten, da hat man schön Platz.
Ansonsten: Hat jemand einen Tip für den 2. Reaper in 4-2? Ich starte vom Old Hero-Archstone und laufe dann rückwärts. Der 1. ist kein Problem und schnell Geschichte, aber der 2. steht so blöde am Abgrund und stürzt mir immer vorher ab. Pfeil und Bogen dauert evtl. zu lange, weil er diese Viecher spammt.

Kontrollzentrum

Du kennst dich auch echt gut aus und weißt, wo jeder Gegner steht und was du von dem zu erwarten hast. Respekt. Auch an ShooterInc, der hat auch sein Diplom in dem Spiel abgelegt ^^