mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 535
    Zitat Zitat
    EDIT: Hast du nicht die US-Version? Dann geht das glaube ich nicht, hab die EU..
    Nein, habe ebenfalls die EU, die US hatte ich früher mal.

Wollte dich ja auch schon länger adden, kam aber bisher irgendwie nie dazu.^^

Soweit ich weiss, bleiben die Drops von NPCs solange dort liegen, wie man sie noch nicht eingesammelt hat. Du könntest also noch an der Stelle gehen, wo Yurt war und dort sollten seine Drops liegen. Ausnahme ist, wenn du schon versucht hast, seinen Drop aufzuheben, es aber aufgrund begrenzter Ausrüstungslast nicht tun konntest. In dem Fall sind sie beim nächsten Besuch weg.

Und ja, im Multiplayer helfen dir blaue Phantome im Prinzip, das Hauptspiel zu beenden. Gegen Flamelurker kann ich dir helfen, ist einer meiner Lieblingsendgegner. Meine PSN-ID ist im Konsolenthread vermerkt, adde mich einfach, dann können wir gerne einen Termin ausmachen.

Man kann so ziemlich alle Items tauschen, sprich Items, Steine und Ausrüstungsteile. Ausnahme sind Dämonenseelen. Dafür liegst du das gewünschte Item einfach auf dem Boden, so dass es der andere Spieler einsammeln kann.

@Thickstone
    Wenn du dich mit der Waffe wohl fühlst, klar. Wenn du aber rein auf DMG aus bist, so gibt es wesentlich bessere Alternativen, die da wären (fett markierte sind besonders zu empfehlen):

Claymore
    Crescent Axe
    Estoc / Panzerbrecher
    Falchion
    Great Axe
    Great Sword
    Guillotine Axe
    Halberd
    Kilij
    Knight Sword
    Mirdan Hammer
    Uchigatana
    War Scythe
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Du kannst übrigens zwei Phantome zur Hilfe rufen, theoretisch können dir also Shooter und ich zusammen helfen, auch wenn es dann ein Spaziergang wird.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Du kannst übrigens zwei Phantome zur Hilfe rufen, theoretisch können dir also Shooter und ich zusammen helfen, auch wenn es dann ein Spaziergang wird.
    Hast du auch einen Char im SL 35-Bereich? Das wäre dann wirklich awesome.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ok werde euch dann mal adden.
    Dann können wir es an einem ruhigen Abend mal zusammenspielen.
    Stellt euch aber schon mal darauf ein, sowas wie eine tollpatschige Damsel in Distress zu eskortieren. °x°'

Ach ja, die Ausrüstung von Yurt lag tatsächlich da rum. Na wenigstens haben de Spieleentwickler daran gedacht. Das meiste Zeug von ihm übersteigt aber die Hälfte meiner Ausrüstungslast, weswegen ich nur den Brustpanzer angezogen habe, um weiterhin mobil zu bleiben.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Ach ja, die Ausrüstung von Yurt lag tatsächlich da rum. Na wenigstens haben de Spieleentwickler daran gedacht. Das meiste Zeug von ihm übersteigt aber die Hälfte meiner Ausrüstungslast, weswegen ich nur den Brustpanzer angezogen habe, um weiterhin mobil zu bleiben.
    Dann musst du da wohl im String anlatschen, um das Equipment aufzulesen. Geht ja gottseidank alles.

Außerdem: Du hast (laut Trophies) das dicke Ding in 4-1 besiegt. (Ja, Stalker confirmed) Dann kannst du soooo schlecht ja nicht sein, der ist recht immun gegen Pfeile und Magie kannst du ja nicht. Und nun sag mir nicht, dass du ihm 500 Pfeile reingejagt hast ^^

Mal an den Rest: Wo kann man gut Souls farmen? Ich muss ja etwas leveln...im NG+ finde ich bisher 3-1 am besten, weil die Tintenfischköpfe ca. 2000 Seelen abwerfen und nicht soo schwer sind, wenn man aufpasst. Es dauert aber trotzdem so seine Zeit....Tipps?
    Geändert von thickstone (29.05.2011 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mal an den Rest: Wo kann man gut Souls farmen? Ich muss ja etwas leveln...im NG+ finde ich bisher 3-1 am besten, weil die Tintenfischköpfe ca. 2000 Seelen abwerfen und nicht soo schwer sind, wenn man aufpasst. Es dauert aber trotzdem so seine Zeit....Tipps?
    Meine bevorzugte Stelle ist der erste Reaper in 4-2 plus dem Katana-Skelett hinter der Illusions-Mauer gleich daneben.
    Je nach World Tendency um die 20.000 Souls pro 5 Minuten.
    Kommt halt drauf an, wie leicht du dir tust, einen Reaper wegzuhauen
    Und das Skelett dürfte ohne Magie... schwer sein.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Außerdem: Du hast (laut Trophies) das dicke Ding in 4-1 besiegt. (Ja, Stalker confirmed) Dann kannst du soooo schlecht ja nicht sein, der ist recht immun gegen Pfeile und Magie kannst du ja nicht. Und nun sag mir nicht, dass du ihm 500 Pfeile reingejagt hast ^^
    Die Morion-Klinge und der Ring der listigen Ratte (Clever Rat's Ring) als Stärke-Boost kürzen die Sache um einiges ab. Als Bogen hatte ich damals den Lava-Bogen in Kombination mit schweren Pfeilen verwendet.

Zitat Zitat
    Empfehlen kann ich auf jeden Fall 4-4. Die Rochen lassen innerhalb von 1-2 Minuten insgesamt etwa 30000 - 40000 Seelen (Pure Black Tendeny) springen, wenn man Seelendurst aktiviert und den Ring der Gier ausgerüstet hat. Dazu noch den Sturmgebieter ausrüsten und die Viecher einfach weghauen.
    PSN || XBL

Soul Farming geht ganz besonders gut, in 4-2, Pure Black World Tendency. Voraussetzung: Soul Sucker ODER Mirdan Hammer. Man sollte den Ring of Avarice (Ring der Gier) ausgerüstet haben und für weibliche Charaktere zusätzlich das Silver Bracelet aus 3-1 in der Etage, wo dieses kugelartige Vieh Legion rumlungert. Außerdem sollte leichte Rüstung / gar keine Rüstung getragen werden, um beim Schleichen umbemerkt zu bleiben.

Nun warpt man sich zum Old Hero Archstone und läuft den Weg rückwärts. Wenn man die Mirdan Hammer-Methode nimmt, sollte man Morion Blade auf dem Rücken + Clever Rats Ring ausgerüstet haben und sich auf dem Weg von den Schnecken paar Mal angreifen lassen, bis Hypermode aktiv ist.

Auf dem Weg stellt sich ein Reaper in den Weg, der mit ein paar Schlägen geschafft ist. Auf dem Weg nach draussen wartet bei Pure Black ein Black Phantom Dual Katana Skeleton, aber mit dem Rücken zum Spieler gekehrt. Bei der Mirdan Hammer-Methode schleicht man sich an ihn heran und verpasst ihm einen Backstab. Anschließend bearbeitet man ihn sofort mit Angriffen. Dank Hypermode sollte er nach 2-3 Schlägen tot sein. Die Soul Sucker-Methode ist einfacher, da man sich ihm nur anschleichten und dann den Zauber benutzen muss. Der Gegner erleidet durch den Zauber nicht nur instant-death, sondern es winken noch viel mehr Seelen, als mit einem "normalen" Kill.

Auf diese Weise macht man in 2-3 Minuten etwa 180.000 Seelen. Ich hatte nach ein paar Stunden grinding (aufgrund Pure Blade Stone-Farming) mehrere Millionen Seelen.

Welches Level ist eigentlich für PvP-Kämpfe brauchbar? Ich habe jetzt meinen neuen Charakter, eine Templer Dame, auch auf SL 124 gebracht. Aber irgendwie scheint auf 4-1 und 4-2 tote Hose zu sein.
    PSN || XBL

Zwischen SL 110 - 125 ist eigentlich eine Menge los. Ich bin SL 128 und werde dauernd in 4-1 invadet...

Zwei Sachen, die daran schuld sein könnten:

1.) Du wartest auf Invader. Hierbei darfst du im aktuellen Durchgang den Boss in 4-1, Adjudicator, nicht getötet haben. Du kannst nur in Stages invadet werden, in der du den dazugehörigen Boss noch nicht getötet hast.

2.) Du wurdest von den DS-Servern disconnectet. Das passiert ab und zu und ohne, dass du es sofort merkst. Am besten ist es, du drückst Select, um zu checken, ob du noch verbunden bist, oder nicht. Wenn ein Fenster aufploppt, und du Ingame Messages schreiben und bewerten kannst, bist du verbunden. Wenn nicht, wurdest du disconnectet. Dort gehst du am besten hin und gehst über "Quit Game" ins Hauptmenü und lädst dort dein Profil wieder. Dann solltest du wieder verbunden sein.

Alternative wäre SL 70 - 85 in 1-4. Dort treffe ich auch regelmäßig PVP-Matches.
    Geändert von ShooterInc. (30.05.2011 um 18:06 Uhr)

Heyho Shooter, wenn du Zeit hast wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich ein wenig mit Soulsucker bearbeiten kannst. Musst mich so 20-30 Level runterbringen.

Ey...da invade ich nach 1000 Versuchen mal einen, besiege den fast und was macht er? Haut ab. Unbefriedigend...

Eure Tipps finde ich übrigens hilfreich...nur muss ich erst einmal lebend 4-1 schaffen, was sich mit SL 78 nicht so einfach gestaltet 2 Treffer -> Tod

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Heyho Shooter, wenn du Zeit hast wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich ein wenig mit Soulsucker bearbeiten kannst. Musst mich so 20-30 Level runterbringen.
    Hehe, wie passend, ich wollte gerade fragen, ob MICH jemand mit Soul Sucker bearbeiten kann, da ich meine Stats justieren möchte.

Klar, können wir gerne machen, aber nicht heute und morgen. Ich versuch mal unter der Woche online zu kommen, ansonsten wäre am Wochenende wohl deutlich besser für mich.

@thickstone
    Da du SL 78 bist, kann ich mit meiner Magierin aushelfen, wenn du magst. Auch dann eher am Wochenende, auch wenn es sein kann, dass ich es unter der Woche schaffe online zu kommen.

@Shooter

Kein Problem, sag einfahc Bescheid, wenn du Zeit hast und ich schau dann mal. Ich persönlich habe wenn überhaupt aber immer erst ab 19:00 Zeit unter der Woche.

Der Charakter, den du runterbringen sollst, ist Level 120. Ist deiner in einem ähnlichen Bereich? Dann können wir uns gleichzeitig bearbeiten.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    1.) Du wartest auf Invader. Hierbei darfst du im aktuellen Durchgang den Boss in 4-1, Adjudicator, nicht getötet haben. Du kannst nur in Stages invadet werden, in der du den dazugehörigen Boss noch nicht getötet hast.

2.) Du wurdest von den DS-Servern disconnectet. Das passiert ab und zu und ohne, dass du es sofort merkst. Am besten ist es, du drückst Select, um zu checken, ob du noch verbunden bist, oder nicht. Wenn ein Fenster aufploppt, und du Ingame Messages schreiben und bewerten kannst, bist du verbunden. Wenn nicht, wurdest du disconnectet. Dort gehst du am besten hin und gehst über "Quit Game" ins Hauptmenü und lädst dort dein Profil wieder. Dann solltest du wieder verbunden sein.
    Hm... Danke für die Infos. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten, vorallem für Welt 3, die ich als nächstes machen wollte.

Ach ja, um das SL zu redzuieren könnte ich dir und Swordy noch eine Variante mit Allant in Welt 1-4 empfehlen. Man braucht im Grunde nur ordentlich viel HP (Vit auf 40 reicht vollkommen aus), einen Haufen Vollmondgräser (99 um sicher zu gehen), und einen Zauber/Gegenstand um sich wieder in den Nexus zu beamen.
    PSN || XBL

Kannst auch einfach Leute in 4-1 invaden und dich von der Klippe stürzen, dauert mir aber zu lange.

Hat vieleicht jemand eine Idee welches SL ganz brauchbar wäre um als Alter Mönch BP herbeibeschworen zu werden? Ich probiere es gerade sein fast einer Stunde mit mit SL 84 und nichts passiert. Auf SL 124 hatte ich es auch ziemlich lange versucht, aber bis auf eine erfolgreiche Beschwörung ging gar nichts. Leider waren mein Gegner und der Lag beim PvP-Duell mächtiger als ich.*lol

An Personen die in 3 - 3 rumlungern mangelt es aber wohl nicht. Ich sehe ständig weiße Phantome dort rumlaufen.

EDIT:

Da fällt mir ein das ich noch einen Reinen Mondlichtstein (Pure Moonlightstone) gebrauchen könnte. Wer mir einen Ausleihen kann oder direkt tauschen möchte der möge sich einfach hier im Thread melden. Im Gegenzug kann ich auch ein paar nette Sachen anbieten wie z.B. einen Reinen Dunkelmondstein (Pure Darkmoonstone).
    Geändert von Master (31.05.2011 um 17:08 Uhr)
    PSN || XBL

Sicher? ^^ Ich hab den nur mit ca. 20 Pfeilen + 3 Schwerthieben besiegt. xD
    Hatte halt nur ganz normalen Kompositkurzbogen +6 mit stinkgewöhnlichen Pfeilen und ein Drachenschwert.
    Ich find aber generell die Bosse irgendwie einfacher als den Weg zu den Bossen.

Und ja ich übertreib gerne mal mit Selbstkritik oder es liegt daran, dass das Spiel einen so oft hintereinander sterben lässt, dass man am Ende Minderwertigkeitskomplexe kriegt, kA. ^^

Damit der Post bisschen mehr Sinn bekommt:
    Ein wildes Satsuki ist am Eingang von 4-1 erschienen. Was soll Rangrith tun?
    Was will er überhaupt? Auch Schläge? ^^

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ein wildes Satsuki ist am Eingang von 4-1 erschienen. Was soll Rangrith tun?
    Was will er überhaupt? Auch Schläge? ^^
    Der will das Magic Sword Makoto von dir.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.