Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
So ich hab nach langer Zeit auch mal weitergespielt.
Wo ist denn dieser Freke, bei dem man Zauber erlernen kann? Ich hab ihn bis jetzt nirgendwo getroffen.
Und ohne Zauber kommt man irgendwie nirgendwo weiter.
In 3-1, Turm von Latria, befindet er sich in einer Zelle. Den Schlüssel dafür müsstest du eigentlich schon haben, er befindet sich direkt hinter dem einen Gefangenen, der so verdächtig auf einem Stockwerk oberhalb vom Boss verharrt.

Mit diesem Schlüssel kannst du Sage Freke aus der Zelle befreien.

Und ach ja, ich hab dort diesen Yurt (der mit der Sense in der Hand) befreit. Macht er auch später irgendwas anderes, außer im Kreis zu laufen und sich zu bedanken? ^^
Und btw da, wo er sich befindet, waren farbig leuchtende Sachen auf dem Boden. Kann man die irgendwie aufheben? oO
Es gibt nur eine Art mit Yurt umzugehen.... töte ihn. Ansonsten siehst du einige NPCs in dem jetzigen Durchgang nie wieder...

Bevor ich vergesse: Wie weit sollte ich mein Glück skillen? Atm ist es bei mir auf 11. Das ist doch für die Droprate seltener Gegenstände wichtig, oder?
Sofern du nicht dass Blueblood Sword benutzt: Gar nicht. Lass ihn auf den Standardwert. Glück beeinflusst nur die Quantität der Drops, nicht aber die Qualität.

Ansonsten ist im Post über deinem eine Empfehlung, wie die Stats aussehen können, um für alle NG und NG+ Schwierigkeitsgrade gewappnet zu sein.

Ansonsten ist mein Mage auch in dem SL-Bereich. Auf Wunsch können wir mal eine lustige Dreier-Session abziehen.