mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rangirth
    Solche Upgrade-Paths kannst du nur bei Ed aufwerten lassen, der sich in 2-1 direkt am Anfang befindet, wenn man den Aufzug nach unten nimmt. Wenn du im die Dämonenseele vom Flamelurker (2-2 Boss) bringst, kannst du mithilfe anderer Dämonenseelen spezielle Waffen herstellen.

Aufgrund dieser Tatsache ist es allgemein empfehlenswerter, die Upgrades bei Ed durchzuführen. Da Boldwin und Ed sich von den Seelenkosten nicht unterscheiden und Ed sich direkt am Anfang in 2-1 befindet, ist die Entscheidung umso leichter.

Black Phantoms gibt es, wie Thickstone schon sagte, einmal in der normalen Variante und als Spieler-Variante. Bei letzterem wird eine rote Schrift in der unteren Bildschirmmitte erscheinen, wenn ein Spieler in deine Welt einbricht. Daher kann man da gut unterscheiden.

@Thickstone

Ich habe Chars im passenden SL-Bereich. Wie gesagt, adde mich einfach und sag mir, in welcher Stage ich beitreten soll. Beachte aber, dass du den Boss dort noch nicht geplättet haben darfst, sonst klappt das mit der Einladung nicht...

Gegen Maneater gibt es zum Glück doch eine billige Taktik. Dafür benötigt man einen Bogen. Noch bevor man den Nebel zum Boss durchschreitet, positioniert man sich links oder rechts ganz nah vor dem Nebel und schießt auf den Maneater. Die Pfeile gehen an diesen Stellen ausnahmsweise durch den Nebel und schädigen den Boss. So kann man den ersten ganz gefahrlos ausschalten und sich allein dem zweiten widmen. Verzichtet aber die die Nutzung von dem Lava Bow, dessen Feuereffekt treibt den Maneater weiter nach hinten, so dass er nach ein paar Treffer nicht mehr zu erreichen ist.

Ich machs immer im Hypermode (HP unter 30% + Morion Blade aufm Rücken + Clever Rats Ring), so muss ich nicht unmengen an Pfeilen verbrauchen.

Und falls jemand BP Nervenkitzel braucht, dann kann ich ihm eine Kostprobe meines Assassinen geben...
    Geändert von ShooterInc. (22.05.2011 um 18:58 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~