Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Der sollte durch den Insanity Catalyst, den ich mir diesmal aus einer Boss-Soul gemacht hab, leichter werden... aber das ist einer der nervigeren Bosse, weil's für den keine billige Taktik gibt. Die Hälfte der Bosse kannst du durch Thief Ring + Poison Cloud ohne Gefahr umbringen, aber Maneater, Flame Lurker und Old Monk... not quite so easy.
One-Hit...oh nee, darauf hätte ich keinen Bock. Und dann wieder da hochlatschen mit diesem nervigen Black Phantom vorweg auf der engen Treppe. NG+ ohne mich

Den Endgegner von 3-3 fand ich echt billig im Vergleich zum Maneater. Allgemein finde ich die Bosse bisher nicht so schwer, lediglich den Maneater und den Flamelurker fand ich nicht so einfach. Und letzteren auch nur, weil mein Char 'ne Magie-Null ist

Geht es nur mir so, oder seid ihr auch extrem aufgeregt, wenn ein Black Phantom euch invaded? Ich wurde bisher nur 2x invaded (und habe es glücklicherweise überlebt), allerdings weiß man nie, was da so kommt. Ist für mich eine ziemlich unberechenbare Sache.

Fand noch jemand Welt 3-2 ganz schön gruselig? Ist bisher mein Favorit, tolles Level.

Anyway, ich spiele jetzt weiter...das Spiel macht Süchtig ohne Ende.