Ja, gern![]()
Bin jetzt aber erst bei Soul Level 40 und hab die EU-Version...weiß nicht, ob wir dann überhaupt zusammen zocken könnten.
Und btw.: Bisher ging das Spiel ja echt klar, aber was haben die sich denn beim Maneater gedacht? Eins von diesen Viechern hätte ich ja gut killen können, aber was haben die bitte geraucht, als sie den 2. da ins Rennen geschickt haben? Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich den (die) erledigen soll :-/
Die Lavakäfer besiegt man am besten mit Keulen oder sowas (Blunt Weapons). Hatte ich allerdings auch nicht dabei, von daher hat es ewig gedauert. Und falls du so ein Ding mal erlegen willst, dann sei dir bewusst, dass die großen Käfer in die Luft fliegen. Aber sowas von ^^ Angriffszauber kannst du bei 'nem Typen im Nexus lernen, dafür brauchst du aber Intelligence und Faith (glaube ich zumindest) auf 10. Das ist für den Boss in 2-2 auch essentiell, Soul Arrow sollte man für den schon haben. Hatte ich nicht und als Nahkämpfer hat man gegen den keine Chance...zumindest als Normalsterblicher nicht.Zitat von Rangrith
Der Drache verschwindet, wenn du über den nahegelegenen Wall läufst, wo die vielen Gegner sind. Sobald du den Flügelschlag des Drachen hörst, ist die Luft rein. Du musst dich aber beim Erreichen des Drachennests und beim Looten sehr beeilen - wahrscheinlich taucht der Drache wieder auf, bevor du fertig bist. Du musst dann den kleinen Vorsprung runterfallen, dann erwischen dich seine Flammen nicht.
Bedenke, dass noch ein Drache da ist. Der speit zwar kein Feuer, aber wedelt mit seinem Schwanz. Dadurch ist es schwierig, an den letzten Schatz zu kommen (was ich dann auch gelassen habe.)