mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Was du willst ist ein Dark Silver Shield in 5-3.
    I know.
    Das hab ich schon lange, nur dümpel ich bei 12 STR - und bei Soul Level 112 dauert das einen Moment, die 4 Levels zu machen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    I know.
    Das hab ich schon lange, nur dümpel ich bei 12 STR - und bei Soul Level 112 dauert das einen Moment, die 4 Levels zu machen.
    Ah, ok, mein Fehler. Habe jetzt erst gelesen, dass du schon im NG+ bist...

@Sei-Men

Wenn überhaupt als Zweitwaffe, wenn du UNBEDINGT HP-Regen brauchst. Im ersten Durchgang mag eine Blessed Weapon mit niedrigem Faith-Wert noch relativ moderaten Schaden verursachen, aber im NG+ und danach machst du zuwenig Schaden und hängst ellenlange bei jedem Gegner.

Wenn du HP-Regen willst, nimm lieber den Regen-Ring, der an sich schon ausreicht, um nicht bei jedem Treffer mit Gras heilen zu müssen. Bei Bedarf kannst du zusätzlich den Adjudicator Shield tragen, dessen HP-Regen-Effekt übrigens auch dann wirkt, wenn du ihn nur auf dem Rücken trägst.

Blessed Weapons machen wirklich nur dann Sinn, wenn du explizit einen Faith Build machen möchtest.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

So, hier ein kleiner Zwischenstand:

Ich muss sagen, es geht seeeehr seehr schleppend voran.
    Hab zuerst die Welt 2-1 gemacht. Die Gegner waren mit ner Spitzhacke +4 kein Problem. Und bei den dicken Magiern konnte ich auch sehr gut grinden. Bei dem Boss habe ich mich lieber für die idiotensichere Taktik entschieden und ihn aus sicherer Entfernung mit meinen Pfeilen bearbeitet. *troll face*

@ShooterInc.
    2-2 habe ich auch weitesgehend erforscht, und sogar den nächsten Bossraum gefunden, aber immer noch kein Dragon Longsword in Sicht. Wo ist das genau? Und wie kann ich diese Lavakäfer besiegen? Die nehmen ja durch Waffen wenig Schaden und Angriffszauber lernt mein Tempelritter anscheinend gar nicht.

Ach ja die beiden Drachen in 1-1 waren immer noch da. Wann gehen sie weg?
    Ich will die Schätze da plündern. ^^

Trotz hohem Frustfaktor macht das Spiel aber irgendwie Spaß. Ich weiß auch nicht wie.
    Besonders die Erforschung der Welten gestaltet sich immer wieder sehr aufregend, da man nicht weiß, was einen um die Ecke erwartet.