-
Kämpfer
Danke schön euch allen!
Jetzt habe ich wenigstens sowas wie den Anfang des roten Fadens, dem ich folgen kann.
Ich werde erstmal die Items aus dem Drachenhort, diesen Schild und den Bogen aus der 4-1 holen. Damit sollte ich erstmal auch für die nächsten Anlaufstellen gut gerüstet sein.
Danke auch für den Tipp mit den Dämonenseelen. Wusste nicht, dass sie später nützlich werden. Ich hatte nämlich meine erste direkt verbraucht, um mein Leben zurückzubekommen (nur um es dann in 10 min. wieder zu verlieren lol).
Ich hätte auch nie gedacht, dass die Ausrüstungslast so eine große Rolle spielt. Ich habe aus der ersten Welt ein zerrisenes und ein Zauberer Ausrüstungsset bekommen. Nachdem ich aber die niedrigen Verteidigungswerte gesehen habe, habe ich sie sofort wieder außer Acht gelassen.
Ich habe auch hier ein schwaches Schwert (Brecherschwert oder Krummschwert hieß es), sowie einen Morgenstern rumliegen. Brauche ich sie irgendwann gegen bestimmte Gegner oder sollte ich mich voll auf meinen Speer konzentrieren, bis ich dieses Dragon Longsword habe.
Danke noch mals für die Antworten!
Und sobald Sony sich bequemt hat, PSN auf Vordermann zu bringen, kann man vielleicht auch mal zusammenspielen.
Bis dahin werde ich mich mit dem Spiel näher beschäftigen und mir eine Spielweise aneignen, die nicht zum Fremdschämen ist. xD