Hat ja zum Glück alles gut geklappt, Swordy. Und ich muss nun endlich keine Pure Bladestones mehr farmen.
Ich finde, für den Nachfolger kann die Level Range-Beschränkung wirklich weggelassen werden. Ich habe wirklich keine Lust mir mehrere Chars zu machen oder zu leveln / deleveln, wenn ich verschiedenen Leuten bei unterschiedlichen Soul Leveln helfen möchte. VOn mir aus werde ich dann von Black Phantoms invadet, die dann 500 Level höher sind als ich, aber das ist mir egal, zumal das in diesem Spiel eh nichts aussagt. Aber ich finde es doch blöd, wenn ich schon das Spiel online spiele und haufenweise Silouetten sehe, aber mich jetzt niemand mehr invadet oder mich als blaues Phantom einlädt.
Und gerade der Online-Part macht das Spiel nochmal um ne Ecke interessanter, gerade weil es so plötzlich passieren kann, dass man invadet wird.
Da hier schon einige ihre schönen Charas gepostet haben, will ich auch mal welche von meinem Char posten. Gestatten: Alkaid, weiblicher Tempelritter, Dex Build.
Derzeit mit einer Hiltless Uchigatana +5, Dark Silver Shield +5 und einer War Scythe +10 ausgerüstet. Das Morion Blade ist im Inventar, wenn ich in den Hyper Mode gehen möchte. Rüstung natürlich das Binded Set: