mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 535
    Zitat Zitat
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber die meisten Leute stoppen so um Level 120 herum.
    Richtig, wobei heutzutage auch bei diesem Level nicht so viele rumlaufen finde ich.

@Shooter

Ich glaub, dass ich noch einen Chara um Level 150 hab. Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne als Blue Phantom behilflich sein, auch wenn es nicht mein primärer Charakter ist und ich wohl etwas eingerostet bin, aber leg das Spiel immer wieder gerne in die PS3.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck?
    Ich find das Spiel bis jetzt wirklich ok. Klar ist es schwer und ich habe auch erst 3 dumme Dämonen besiegt, aber egal, es macht schon Laune, wenn man versucht seine Seele zurückzuholen (denn DAS mache ich mit Abstand am meisten hrhr). Etwas unglücklich finde ich gewisse Passagen, bei denen man runterfallen kann. Zumal ich ungeschickt bin und gerne abstürze
    Und ich hätte wohl eine Frau spielen sollen, so viele gute Rüstungen, wie ich schon hab, aber nicht anziehen kann, weil es dem Herrn nicht passt

Irgendwie finde ich das Spiel auch unheimlich gruselig. Und ich erschrecke mich recht oft.

Egal, ich habs zu wenig gespielt für nen echten Eindruck.
    Dauert sicher auch, bis ich da mal durch bin ... oder nur den nächsten Dämonen mal zu Gesicht bekomme, ich verlauf mich nämlich auch gerne

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Shooter

Ich glaub, dass ich noch einen Chara um Level 150 hab. Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne als Blue Phantom behilflich sein, auch wenn es nicht mein primärer Charakter ist und ich wohl etwas eingerostet bin, aber leg das Spiel immer wieder gerne in die PS3.
    Hey, das wäre klasse.

Wobei ich den alten gelöscht und einen neuen Chara gemacht habe, der SL 78 besitzt. Gemäß Level Range Calculator müsste ich dann SL 127 sein, um mit deinem Char zu spielen. Hast du nen Char um die 65 - 90 rum? Dann könnte man sich für paar lustige Runden treffen.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel bis jetzt wirklich ok. Klar ist es schwer und ich habe auch erst 3 dumme Dämonen besiegt, aber egal, es macht schon Laune, wenn man versucht seine Seele zurückzuholen (denn DAS mache ich mit Abstand am meisten hrhr). Etwas unglücklich finde ich gewisse Passagen, bei denen man runterfallen kann. Zumal ich ungeschickt bin und gerne abstürze
    Haha, das habe ich anfangs auch die ganze Zeit gemacht. Aus Unachtsamkeit gestorben -> Verärgert versuchen die Seelen zu holen -> aus Unachtseimkeit wieder gestorben

DIe engen Passagen gehen eigentlich, solange man nicht währenddessen von Gegnern behelligt wird. Ganz besonders schlimm ist die Passage in Welt 4-2 bei PBWT, die sehr eng ist und von einem Black Phantom Dual Katana Skeleton bewacht wird.

Und ich hätte wohl eine Frau spielen sollen, so viele gute Rüstungen, wie ich schon hab, aber nicht anziehen kann, weil es dem Herrn nicht passt
    Genau aus diesem Grund habe ich einen weiblichen Chara gemacht. Vorallem das Henker-Outfit gefällt mir sehr und wird momentan am meisten von mir getragen. Wobei ich versuche nun ein paar Outfits zu kombinieren, um dem Char einen individuellen Look zu verpassen

Irgendwie finde ich das Spiel auch unheimlich gruselig. Und ich erschrecke mich recht oft.
    Du hättest mich bei der Begegnung mit Miralda sehen müssen (die du bestimmt schon im Loading-Screen gesehen hast)... ich denk mir nichts bei... und dann kriege ich eins mit der Guillotine-Axt voll auf die Schnauze. Kennt ihr das, wenn man sich in dem Moment so sehr erschreckt, dass es fast ins Herz sticht? So war das bei mir.

Egal, ich habs zu wenig gespielt für nen echten Eindruck.
    Dauert sicher auch, bis ich da mal durch bin ... oder nur den nächsten Dämonen mal zu Gesicht bekomme, ich verlauf mich nämlich auch gerne
    Ich glaube, ich habe für den ersten Durchlauf 50 Stunden gebraucht, weil ich immer seeeehr vorsichtig vorgegangen bin. Niemals ohne Schild und erst recht nicht ohne volle HP (also immer in Körperform, soweit es ging). Zweihandwaffen waren für mich damals tabu. Nun bin im im NG+ und benutze Schilde nur, wenn ich Magie/starke Angriffe blocken muss (DSS +5). Ansonsten trage ich standardmäßig das Richter Schild, weil es HP regeneriert, auch wenn man es nur auf dem Rücken trägt.

Muss aber schon sagen: Ich habe noch kein PS3-Spiel soviel, solange und vorallem so oft am Stück gezockt, wie Demons Souls. Sehr, sehr feines Spiel und ich freu mich sehr auf den Nachfolger.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Wobei ich den alten gelöscht und einen neuen Chara gemacht habe, der SL 78 besitzt. Gemäß Level Range Calculator müsste ich dann SL 127 sein, um mit deinem Char zu spielen. Hast du nen Char um die 65 - 90 rum? Dann könnte man sich für paar lustige Runden treffen.
    Mein primärer Charakter ist SL 120, wenn du im angemessenen Bereich bist (müsste um die 100 sein), kannst du auf jeden Fall nochmal schreiben.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Mein primärer Charakter ist SL 120, wenn du im angemessenen Bereich bist (müsste um die 100 sein), kannst du auf jeden Fall nochmal schreiben.
    Wunderbar!

Bin gerade SL 87 geworden und kann noch ungefähr 10 drauflegen.

Sorry, dass es heute nichts mehr wurde. Meine Kollegen und ich wurden dauernd invaded. Alle Invader wurden jedoch gnadenlos von meinem Hiltless +5 niedergemetzelt.

Bzgl. der Items musst du mir mal aufzählen, welche du für Trophys brauchst, dann kann ich die nachschmieden. Habe die fertigen Items selbst leider auf dem alten Char gehabt und nur die Steine transferiert, weil ich nicht gewusst habe, dass man Sachen unteinander tauschen kann...

Ich meld mich, sobald ich das Equipment ready habe.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hat ja zum Glück alles gut geklappt, Swordy. Und ich muss nun endlich keine Pure Bladestones mehr farmen.

Ich finde, für den Nachfolger kann die Level Range-Beschränkung wirklich weggelassen werden. Ich habe wirklich keine Lust mir mehrere Chars zu machen oder zu leveln / deleveln, wenn ich verschiedenen Leuten bei unterschiedlichen Soul Leveln helfen möchte. VOn mir aus werde ich dann von Black Phantoms invadet, die dann 500 Level höher sind als ich, aber das ist mir egal, zumal das in diesem Spiel eh nichts aussagt. Aber ich finde es doch blöd, wenn ich schon das Spiel online spiele und haufenweise Silouetten sehe, aber mich jetzt niemand mehr invadet oder mich als blaues Phantom einlädt.

Und gerade der Online-Part macht das Spiel nochmal um ne Ecke interessanter, gerade weil es so plötzlich passieren kann, dass man invadet wird.

Da hier schon einige ihre schönen Charas gepostet haben, will ich auch mal welche von meinem Char posten. Gestatten: Alkaid, weiblicher Tempelritter, Dex Build.
    Derzeit mit einer Hiltless Uchigatana +5, Dark Silver Shield +5 und einer War Scythe +10 ausgerüstet. Das Morion Blade ist im Inventar, wenn ich in den Hyper Mode gehen möchte. Rüstung natürlich das Binded Set:

~Cloud~ Gast
    Mein Gott was ist das?!
    Ein Monster aaahh!!! xD"
    Ihre Augen sind voll weit auseinander *haha*

Shooter hast du jetzt auch Platin im Spiel?

Ich wusste gar nicht, dass du einen Knick in der Optik hast?

Nein ernsthaft, mir gefällt der Char ziemlich gut und da kann mir niemand was einreden.

Platin habe ich noch nicht, weil mir noch ein verdammter Pure Moonlightstone fehlt, den ich in zwei Durchgängen in World 3 nicht erhalten habe, weil die Geckos so verdammt geizig sind.

Also halt im dritten Durchgang

Hab das Spiel gestern angefangen und es raubt mir schon den letzten Nerv ó_ò
    Also beim Kauf war ich mir schon bewusst, dass es ein anspruchvolleres Spiel ist. Aber dass es so bockschwer ist, wusste ich nicht.

Ich habe gerade den ersten Boss (Phalanx oder so) besiegt und komme jetzt gelinde gesagt nirgendwo weiter. Egal wo ich arme Seele hingehe, werde ich nach ca. 10 min. mit Ach und Krach hinterlegter Strecke in den Boden gestampft, getreten, gerapet oder einfach nur von fiesen Magiern angezündet, ohne dass ich mich ihnen nähern kann.
    Und dabei bin ich nur ein Tempelritter (schlechte Wahl?), ergo Nahkämpfer und keine Fernagriffe oder sonst was <_<

Joa, hilfe? ^^
    Was kann ich tun? Wo sollte ich am besten hin? Soll ich in der ersten Welt mit den Anfangsgegner grinden? Bringt das überhaupt was? xD
    Tipps für Anfänger wären sehr sehr nett!

PS: Ich schwöre, ich habe jeden einzelnen Pupsgegner ernst genommen, Skar ._.
    OK, die beste Achtsamkeit bringt auch nichts, wenn man keine Skills hat, hm?

Also ich würde vorschlagen besorg dir ein Bogen und ein paar Pfeile.
    Ich habe als Magier gespielt und war heil froh darüber das ich am anfang schon eine gute Magie hatte.
    (bin mir aber nicht sicher ob das am charakter lag oder nicht)

Tempelritter ist die beste Wahl, wenn du einen Nahkämpfer machen möchtest. Wenn du einen Dex Build machst, hast du zudem die Vorzüge eines Bogens, mit dem die Gegner aus sicherer Entfernung erledigen kannst.

Grinden bringt insofern nur etwas, als dass du Equipment / Upgrade Stones farmen könntest.

Mir hat es im 1. Durchgang sehr viel gebracht, wenn man noch nicht so mit dem Spiel vertraut ist, IMMER einen Schild dabei zu haben, am besten eins mit hoher Schadensreduzierung und möglichst 100% Schutz vor physischen Schaden. Sehr gut geeignet ist das Purple Flame Shield, was du in 1-1 an der Stelle findest, wo du eine Brücke voller Soldaten überqueren musstest und auf der anderen Seite die zwei Drachen lauerten. Gehe zu der Stelle, die sollten dann nicht mehr da sein und du kannst die Leichen looten.

Das nächstleichtere Level wäre entweder 1-2 oder 2-1. Für letzteres empfiehlt sich eine Stichwaffe (Speere, Rapier etc.), da die Gegner davon erhöhten Schaden erleiden.

Ansonsten darauf achten, dass Ausrüstunglast unter 50% der max. Ausrüstunglast liegt und du rollen kannst. Rüstungen bringen in dem Spiel leider überhaupt nichts, es macht keinen Unterschied, ob du ein komplettes Brushwood Set hast oder komplett nackt bist. Der Tempelritter kann ja z. B. aufgrund seiner Rüstungen nicht gut rollen, daher würde ich ein paar Teile ausziehen oder leichtere Rüstungen tragen. 3-1 (Turm von Latria) ja relativ am Anfang ein Zaubererset und ein wenig später ein Assassinenset, wovon letzteres nicht nur schick aussieht, sondern auch Resistenzen gegen Blutung, Gift und Seuche bietet.

Dann noch ein Tipp, was die Stats angeht: Wenn du kaum bis gar keine Magie einsetzen möchtest, dann Intelligenz max. auf 18, Magie auf 10 und Wille auf 16. Rest auf Vitalität (mehr Leben,und Gegenstandslast) und Ausdauer (mehr Stamina und Ausrüstunglast). Stärke und Geschicklichkeit generell nur soviel, wie du für eine bestimmte Waffe brauchst, es sei denn, du möchtest einen reinen Damage-Char machen und Vitalität etwas vernachlässigen.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    PS: Ich schwöre, ich habe jeden einzelnen Pupsgegner ernst genommen, Skar ._.
    OK, die beste Achtsamkeit bringt auch nichts, wenn man keine Skills hat, hm?
    In 4-1 kannst du gut Seelen sammeln und zwar bei dem Skelett, das auf dich zustürmt. Wenn du den Bogen raushast, kannst du das auch bei einem nicht so hohen Level recht gut schaffen. Dann würde ich dir 1-2 empfehlen, das ist nicht sooo schwer (bis auf die fiese Stelle kurz vor dem Ende, wo oben Bogenschützen sind und du nebenbei noch gegen 2 recht starke Gegner kämpfen musst).

Generell empfehle ich das so:

Anfangs 1-1 und 1-2, dann die komplette Welt von 2, da die sehr einfach ist (in Relation zum Rest ^^). Die gesamte Welt 4 fand ich schon recht hart, die eher später (außer halt zum Farmen beim Skelett). Welt 3 und 5 habe ich nie beendet, die fand ich nicht so dolle und besonders Welt 5 ist imo eine Katastrophe.

Wir können das Spiel auch mal zusammen zocken, allerdings muss ich es mir dann erst mal wieder kaufen ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wir können das Spiel auch mal zusammen zocken, allerdings muss ich es mir dann erst mal wieder kaufen ^^
    Das solltest du sowieso.

Biete mich dann auch an bei Bedarf zu helfen, abhängig vom Soul Level versteht sich. Blue Phantom Sessions mit drei Leuten sind immer wieder witzig.

War mir gerade einfällt: Die beste Waffe im 1. Durchgang für Anfänger dürfte das Dragon Longsword +1 sein, dass man in 2-2 findet. Hat hohe Base-DMG und ist für den 1. Durchgang sehr gut geeignet, besonders wenn man sie noch weiter upgraded.

Achja, große Dämonenseelen (also Seelen von den Bossen) NIEMALS verzerren. Mit denen kannst du meistens gute Waffen / Zauber herstellen. Wenn du beispielsweise 1-2 beendest, kannst du mir der Dämonenseele später bei einem NPC den Zauber "Warding" lernen, der den erlittenen, physischen Schaden drastisch reduziert.
    Geändert von ShooterInc. (09.05.2011 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Das solltest du sowieso.
    Ich habe eben darüber nachgedacht....nee. Das wäre dann mein 3. Mal Demon's Souls (1x aus Zeitmangel verkauft, dann aus Reue wieder gekauft, dann das 2. Mal wegen Bocklosigkeit wieder verkauft.) Ich habe das Spiel super in Erinnerung, aber das 2. Mal wollte es nicht mehr bei mir zünden. Ich war auch einfach zu ungeduldig, wollte schnell wieder auf meinen ehemaligen Stand kommen (Soul Level 50 und ca. 60% durch), aber das ist in dem Spiel nun mal Gift ^^

Das wird in diesem Leben nichts mehr...leider.

Danke schön euch allen!
    Jetzt habe ich wenigstens sowas wie den Anfang des roten Fadens, dem ich folgen kann.
    Ich werde erstmal die Items aus dem Drachenhort, diesen Schild und den Bogen aus der 4-1 holen. Damit sollte ich erstmal auch für die nächsten Anlaufstellen gut gerüstet sein.
    Danke auch für den Tipp mit den Dämonenseelen. Wusste nicht, dass sie später nützlich werden. Ich hatte nämlich meine erste direkt verbraucht, um mein Leben zurückzubekommen (nur um es dann in 10 min. wieder zu verlieren lol).

Ich hätte auch nie gedacht, dass die Ausrüstungslast so eine große Rolle spielt. Ich habe aus der ersten Welt ein zerrisenes und ein Zauberer Ausrüstungsset bekommen. Nachdem ich aber die niedrigen Verteidigungswerte gesehen habe, habe ich sie sofort wieder außer Acht gelassen.
    Ich habe auch hier ein schwaches Schwert (Brecherschwert oder Krummschwert hieß es), sowie einen Morgenstern rumliegen. Brauche ich sie irgendwann gegen bestimmte Gegner oder sollte ich mich voll auf meinen Speer konzentrieren, bis ich dieses Dragon Longsword habe.

Danke noch mals für die Antworten!
    Und sobald Sony sich bequemt hat, PSN auf Vordermann zu bringen, kann man vielleicht auch mal zusammenspielen.
    Bis dahin werde ich mich mit dem Spiel näher beschäftigen und mir eine Spielweise aneignen, die nicht zum Fremdschämen ist. xD

Wenn du in 4-1 bist dann würde ich dir empfehlen das Magie-Falchion zu holen, da es neben physischen Schaden auch magischen Schaden verursacht. Leider wird es von einem stärkeren Skelettkrieger bewacht der für einen Anfänger zu stark sein könnte.

Dämonenseelen machen einen nicht wieder lebendig. Du hast wohl eher einen bestimmten Stein benutzt aber das ist nicht schlimm da man noch öfters diese Steine findet.

Für 12 Euro neu bin ich doch schwach geworden...und ein 3. Mal Demon's Souls für mich xD Was lasse ich mich auch immer hypen. Dieses Mal werde ich es durchspielen, komme was wolle.

Da ich lieber Nahkämpfer will, habe ich Shooters Tip beherzigt und mir einen Tempelritter gebaut. Und siehe da: Stage 1-1 war ohne Probleme erledigt, sogar die Schätze beim Drachen konnte ich (wenn auch knapp, meine Fresse) abgreifen. Was passiert eigentlich, wenn man die Black Maiden abschlachtet? Habe sie versehentlich etwas angepickt, hoffentlich nimmt sie mir das nicht übel '

Mein weiblicher Char sieht ganz gut aus...fast schon zu gut. Als hätte sich Britney Spears in ein Horrormärchen verirrt. Bilder kommen noch, je nach Bock.

Hat mal ein Besitzer der EU-Version Bock auf 'ne Runde? ^^

Hat mal ein Besitzer der EU-Version Bock auf 'ne Runde? ^^
    Würde ich ne Version für 12 Euro finden, herzlich gerne. Bei den lokalen Händlern finde ich nix, und bei Amazon wars gebraucht für etwas über 20 zu kriegen, neu für 30. Importe sind etwas günstiger zu kriegen (gibt es da überhaupt echte Unterschiede wie Zensierung?). Ist akzeptabel. aber bestellt hab ich es noch nicht.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Würde ich ne Version für 12 Euro finden, herzlich gerne. Bei den lokalen Händlern finde ich nix, und bei Amazon wars gebraucht für etwas über 20 zu kriegen, neu für 30. Importe sind etwas günstiger zu kriegen (gibt es da überhaupt echte Unterschiede wie Zensierung?). Ist akzeptabel. aber bestellt hab ich es noch nicht.
    Ich hab das auch nur über Zavvi so günstig mit 'nem Gutschein bekommen. Ohne kostet es ca. 17 Euro. Aber selbst die knapp 20 Euro über Amazon.de sind es auf jeden Fall wert, das Spiel macht wirklich Spaß. Habe heute schon drei Stunden gespielt (Soul Level 20 glaube ich) und hat mich sogar von Last Remnant weggelockt.

Zensiert ist keine Version. Die Übersetzung der US-Version (und damit auch der EU-Version) hat Atlus gemacht, die ist ein wenig anders als die Übersetzung der Asia-Version. Nennenswert ist vielleicht noch, dass die Versionen afair nach verschiedenen Servern geordnet sind (also einen für Asien, für Amerika und eben Europa). Und die EU-Version hat glaube ich auch deutsche Texte, meine ich jedenfalls mal gesehen zu haben. Kann ich bisher nicht bestätigen, meine Konsole ist aber auch auf Englisch eingestellt.

Und die EU-Version hat glaube ich auch deutsche Texte, meine ich jedenfalls mal gesehen zu haben.
    Texte sind deutsch Sprache englisch.

Aber kann mir vielleicht jemand helfen. Habe das Spiel jetzt schon einige Zeit aber hab es irgendwie nicht durchgespielt. Das liegt aber nicht unbedingt daran das ich es zu schwer finde - obwohl es schon teilweise echt hart ist - sondern viel mehr daran das ich nichts falsch machen möchte. Das betrifft insbesondere die Auswahl und Aufwertung der Ausrüstung als auch den Status meines Charakters. Da ich viel Magie eingesetzt habe und damit eigentlich immer recht gut gefahren bin war der Plan den Kampfstab von Lord Rydell zu verwenden, da dieser über MP-Regen verfügt. Dazu dann den Adjudicator's Shield wegen HP-Regen und zusätlich dann einen Talisman für Wunder und einen Zauberstab. Oder halt den Talisman of Beasts und einen Zusätzlichen Schild. Das WAR der Plan. Aber als ich dann den Kampfstab das erstemal benutzt habe, wurde mir irgendwie klar das mir das Teil nicht so liegt wen es in den Nahkampf geht.

Deshalb meine Frage: Lohnt sich das überhaupt mit dem Kamfstab oder tut es auch eine Halbmond-Waffe mit MP-Regen. Mit dem Falchion komme ich eigentlich super zurecht oder sollte ich dann sofort das Uchigatana nehmen? Oder sollte ich gänzlich auf MP-Regen verzichten und nur auf Gewürze setzen?? Vielleich kann mir ja jemand ein paar Tipps geben wie ich einen guten Magier mit halbwegs guten Nahkampffähigkeiten bauen kann. Danke schon mal im vorraus.
    Geändert von Sei-Men (18.05.2011 um 18:05 Uhr)