Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
@Shooter

Ich glaub, dass ich noch einen Chara um Level 150 hab. Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne als Blue Phantom behilflich sein, auch wenn es nicht mein primärer Charakter ist und ich wohl etwas eingerostet bin, aber leg das Spiel immer wieder gerne in die PS3.
Hey, das wäre klasse.

Wobei ich den alten gelöscht und einen neuen Chara gemacht habe, der SL 78 besitzt. Gemäß Level Range Calculator müsste ich dann SL 127 sein, um mit deinem Char zu spielen. Hast du nen Char um die 65 - 90 rum? Dann könnte man sich für paar lustige Runden treffen.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Ich find das Spiel bis jetzt wirklich ok. Klar ist es schwer und ich habe auch erst 3 dumme Dämonen besiegt, aber egal, es macht schon Laune, wenn man versucht seine Seele zurückzuholen (denn DAS mache ich mit Abstand am meisten hrhr). Etwas unglücklich finde ich gewisse Passagen, bei denen man runterfallen kann. Zumal ich ungeschickt bin und gerne abstürze
Haha, das habe ich anfangs auch die ganze Zeit gemacht. Aus Unachtsamkeit gestorben -> Verärgert versuchen die Seelen zu holen -> aus Unachtseimkeit wieder gestorben

DIe engen Passagen gehen eigentlich, solange man nicht währenddessen von Gegnern behelligt wird. Ganz besonders schlimm ist die Passage in Welt 4-2 bei PBWT, die sehr eng ist und von einem Black Phantom Dual Katana Skeleton bewacht wird.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Und ich hätte wohl eine Frau spielen sollen, so viele gute Rüstungen, wie ich schon hab, aber nicht anziehen kann, weil es dem Herrn nicht passt
Genau aus diesem Grund habe ich einen weiblichen Chara gemacht. Vorallem das Henker-Outfit gefällt mir sehr und wird momentan am meisten von mir getragen. Wobei ich versuche nun ein paar Outfits zu kombinieren, um dem Char einen individuellen Look zu verpassen

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich das Spiel auch unheimlich gruselig. Und ich erschrecke mich recht oft.
Du hättest mich bei der Begegnung mit Miralda sehen müssen (die du bestimmt schon im Loading-Screen gesehen hast)... ich denk mir nichts bei... und dann kriege ich eins mit der Guillotine-Axt voll auf die Schnauze. Kennt ihr das, wenn man sich in dem Moment so sehr erschreckt, dass es fast ins Herz sticht? So war das bei mir.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Egal, ich habs zu wenig gespielt für nen echten Eindruck.
Dauert sicher auch, bis ich da mal durch bin ... oder nur den nächsten Dämonen mal zu Gesicht bekomme, ich verlauf mich nämlich auch gerne
Ich glaube, ich habe für den ersten Durchlauf 50 Stunden gebraucht, weil ich immer seeeehr vorsichtig vorgegangen bin. Niemals ohne Schild und erst recht nicht ohne volle HP (also immer in Körperform, soweit es ging). Zweihandwaffen waren für mich damals tabu. Nun bin im im NG+ und benutze Schilde nur, wenn ich Magie/starke Angriffe blocken muss (DSS +5). Ansonsten trage ich standardmäßig das Richter Schild, weil es HP regeneriert, auch wenn man es nur auf dem Rücken trägt.

Muss aber schon sagen: Ich habe noch kein PS3-Spiel soviel, solange und vorallem so oft am Stück gezockt, wie Demons Souls. Sehr, sehr feines Spiel und ich freu mich sehr auf den Nachfolger.