mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber die meisten Leute stoppen so um Level 120 herum.
    PS: Ich hatte NG+7 und hatte nur Level 115 xD"
    Ah, okay. Also kann ich ruhig im NG ++++++ sein und SL 60 - 80 sein und trotzdem Leute invaden, die um dem Level rum sind?

Wenn das so ist, werde ich den Char mal neu anfangen. Hab eh zuviel in END gepumpt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    Ja das mit NG+ ist egal. Das einzige Problem ist das wenn du im NG+5 bist und jemand mit dir spielen will er sich erstmal wundert wird warum die Gegner so extrem stark sind xD"

Du kannst dein Soulevel auch einfach bei Fake Allen oder wie der Boss in 1-5 hieß senken lassen.
    Mit seinem Griff da.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ja das mit NG+ ist egal. Das einzige Problem ist das wenn du im NG+5 bist und jemand mit dir spielen will er sich erstmal wundert wird warum die Gegner so extrem stark sind xD"

Du kannst dein Soulevel auch einfach bei Fake Allen oder wie der Boss in 1-5 hieß senken lassen.
    Mit seinem Griff da.
    Lol, alles klar. Danke für die Info. Dürfte aber dann kein Problem sein, denke ich. Die Leute, die Demons Souls zocken, wissen denk ich, worauf sie sich einlassen.

Und ja, ich kenne den Trick beim Boss, aber das dauert mir persönlich zu lange. Außerdem habe ich viel zu viel in Vitalität reingepumpt und die Punkte dort kriege ich nie wieder, da es der einzige Statuswert ist, der nicht gesenkt werden kann.

Hab momentan meinen weiblichen Char eh neu gemacht (sogar mit noch besserem Aussehen!) und pwn momentan die Leute mit SL 44 (wird auf SL 40 runter gehen, wenn ich Magic auf 6 runter stufe ). So eine Kriegssense richtet doch ziemlich viel Schaden an und die meisten unterstätzen die Reichweite von dem Ding.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Die Kriegssense ist nicht umsonst neben dem Sharp Uchigatana die beste Waffe für einen Dex Build.

Hab ich gemerkt. Allgemein gefällt mir der Dex Build doch besser, da man ziemlich flexibel bei der Waffenauswahl ist (Katana, Speer, Hellebarde, Bogen...).

Sobald ich keinen Bock mehr auf den Char habe, mache ich mir wohl einen reinen Mage Build. Es gibt ja ein paar Waffen, deren Modifier komplett über Intelligenz / Wille abhängig sind. Abgesehen davon gibt es einige interessante Spells, die in Kombination mit M-ATK+-Equipment ziemlich netten Schaden verursachen können.

@Muhrray
    Dein Eindruck?

Zitat Zitat
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber die meisten Leute stoppen so um Level 120 herum.
    Richtig, wobei heutzutage auch bei diesem Level nicht so viele rumlaufen finde ich.

@Shooter

Ich glaub, dass ich noch einen Chara um Level 150 hab. Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne als Blue Phantom behilflich sein, auch wenn es nicht mein primärer Charakter ist und ich wohl etwas eingerostet bin, aber leg das Spiel immer wieder gerne in die PS3.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Shooter

Ich glaub, dass ich noch einen Chara um Level 150 hab. Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne als Blue Phantom behilflich sein, auch wenn es nicht mein primärer Charakter ist und ich wohl etwas eingerostet bin, aber leg das Spiel immer wieder gerne in die PS3.
    Hey, das wäre klasse.

Wobei ich den alten gelöscht und einen neuen Chara gemacht habe, der SL 78 besitzt. Gemäß Level Range Calculator müsste ich dann SL 127 sein, um mit deinem Char zu spielen. Hast du nen Char um die 65 - 90 rum? Dann könnte man sich für paar lustige Runden treffen.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel bis jetzt wirklich ok. Klar ist es schwer und ich habe auch erst 3 dumme Dämonen besiegt, aber egal, es macht schon Laune, wenn man versucht seine Seele zurückzuholen (denn DAS mache ich mit Abstand am meisten hrhr). Etwas unglücklich finde ich gewisse Passagen, bei denen man runterfallen kann. Zumal ich ungeschickt bin und gerne abstürze
    Haha, das habe ich anfangs auch die ganze Zeit gemacht. Aus Unachtsamkeit gestorben -> Verärgert versuchen die Seelen zu holen -> aus Unachtseimkeit wieder gestorben

DIe engen Passagen gehen eigentlich, solange man nicht währenddessen von Gegnern behelligt wird. Ganz besonders schlimm ist die Passage in Welt 4-2 bei PBWT, die sehr eng ist und von einem Black Phantom Dual Katana Skeleton bewacht wird.

Und ich hätte wohl eine Frau spielen sollen, so viele gute Rüstungen, wie ich schon hab, aber nicht anziehen kann, weil es dem Herrn nicht passt
    Genau aus diesem Grund habe ich einen weiblichen Chara gemacht. Vorallem das Henker-Outfit gefällt mir sehr und wird momentan am meisten von mir getragen. Wobei ich versuche nun ein paar Outfits zu kombinieren, um dem Char einen individuellen Look zu verpassen

Irgendwie finde ich das Spiel auch unheimlich gruselig. Und ich erschrecke mich recht oft.
    Du hättest mich bei der Begegnung mit Miralda sehen müssen (die du bestimmt schon im Loading-Screen gesehen hast)... ich denk mir nichts bei... und dann kriege ich eins mit der Guillotine-Axt voll auf die Schnauze. Kennt ihr das, wenn man sich in dem Moment so sehr erschreckt, dass es fast ins Herz sticht? So war das bei mir.

Egal, ich habs zu wenig gespielt für nen echten Eindruck.
    Dauert sicher auch, bis ich da mal durch bin ... oder nur den nächsten Dämonen mal zu Gesicht bekomme, ich verlauf mich nämlich auch gerne
    Ich glaube, ich habe für den ersten Durchlauf 50 Stunden gebraucht, weil ich immer seeeehr vorsichtig vorgegangen bin. Niemals ohne Schild und erst recht nicht ohne volle HP (also immer in Körperform, soweit es ging). Zweihandwaffen waren für mich damals tabu. Nun bin im im NG+ und benutze Schilde nur, wenn ich Magie/starke Angriffe blocken muss (DSS +5). Ansonsten trage ich standardmäßig das Richter Schild, weil es HP regeneriert, auch wenn man es nur auf dem Rücken trägt.

Muss aber schon sagen: Ich habe noch kein PS3-Spiel soviel, solange und vorallem so oft am Stück gezockt, wie Demons Souls. Sehr, sehr feines Spiel und ich freu mich sehr auf den Nachfolger.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck?
    Ich find das Spiel bis jetzt wirklich ok. Klar ist es schwer und ich habe auch erst 3 dumme Dämonen besiegt, aber egal, es macht schon Laune, wenn man versucht seine Seele zurückzuholen (denn DAS mache ich mit Abstand am meisten hrhr). Etwas unglücklich finde ich gewisse Passagen, bei denen man runterfallen kann. Zumal ich ungeschickt bin und gerne abstürze
    Und ich hätte wohl eine Frau spielen sollen, so viele gute Rüstungen, wie ich schon hab, aber nicht anziehen kann, weil es dem Herrn nicht passt

Irgendwie finde ich das Spiel auch unheimlich gruselig. Und ich erschrecke mich recht oft.

Egal, ich habs zu wenig gespielt für nen echten Eindruck.
    Dauert sicher auch, bis ich da mal durch bin ... oder nur den nächsten Dämonen mal zu Gesicht bekomme, ich verlauf mich nämlich auch gerne

O bailan todos o no baila Nadie