mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo ich überlege mir das spiel zu holen wollte aber erst mal fragen wie es ist.

Was ich speziel wissen möchte:

Wie oft steigt eigentlich der schwierigkeitsgrad nach dem durschspielen ,also wie viel new game+ kann man machen?

Hat das spiel eigentlich eine story?

gibt es gravierende versionsunterschiede(deutsche oder englische)?

Was hat das spiel für ein levelsystem?

kann man grinden?

schon mal danke im vorraus.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Wie oft steigt eigentlich der schwierigkeitsgrad nach dem durschspielen ,also wie viel new game+ kann man machen?
    afair gibts keine grenze nach oben. nach dem ersten durchgang ist der anstieg recht massiv - glaube 200% hp bei den gegnern und entsprechend größerer schaden. bei allen weiteren durchgängen steigt das ganze wenn ich mich recht entsinne um die 8%.

Zitat Zitat
    Hat das spiel eigentlich eine story?
    hat sie. keine riesig große spielbestimmende die einen anreiz gibt, das spiel alleine wegen ihr durchzuspielen, aber klein und fein ist sie allemal.

Zitat Zitat
    gibt es gravierende versionsunterschiede(deutsche oder englische)?
    keine unterschiede, bis auf die server auf denen man spielt (US, bzw. PAL server). die deutsche version dürfte so weit ich weiss auch komplett auf englisch sein (keine gewähr, hab die US gespielt), daher behaupte ich mal, kann man beruhigt zur uk version greifen.

Zitat Zitat
    Was hat das spiel für ein levelsystem?
    fürs töten von gegnern gibts souls. mit denen verbesserst du entweder deine stats wies dir beliebt, oder du kannst dir items, waffen und zauber dafür kaufen.

Zitat Zitat
    kann man grinden?
    aye

Die Story erfährt man durch die zahlreichen NPCs, man muss öfters mit ihnen reden und sich dann mehr oder weniger die Story zusammenfügen.

Die PAL/UK Version kann man auch auf Deutsch spielen, wie ich von anderen erfahren habe.