mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 535
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ähhh...es ging doch garnicht darum den zu farmen! Sondern nur darum wie man den mit niedriegem Level überhaupt platt kriegt.
    Ah, ok.

Endlich hab ich's auch. Richtig geiles Spiel!

Hab zwar bisher nur World 1-1 geschafft, aber es ist noch besser als ich mir vorgestellt hab. Phalanx fand' ich aber (dank Fire Bombs und Turpentine) sehr leicht, nachdem ich vorher 2 mal an etwas stärkeren Standardgegnern gestorben bin. Selten so ein motivierendes Spiel gezockt. Nur die Tatsache, dass die Trophies auf Chinesisch angezeigt werden, gefällt mir nicht so.

Doppelpost, sorry.

Hab' mittlerweile 1-1, 2-1, 3-1 und 5-1 geschafft. Bei 4-1 erscheint dank Black World Tendency ein Black Phantom von Satsuki direkt am Archstone. Mal gucken, ob ich Satsuki doch irgendwie platt kriege, oder irgendwie die World Tendency in Richtung weiß beeinflusse. Was mich ein bisschen wundert ist, wie leicht die Bosskämpfe sind. Hatte bisher bei keinem Probleme, im Gegensatz zu manchen Standardgegnern. Ist zwar recht angenehm, wenn man nach einem harten Level mal ohne große Mühe eine Demon's Soul bekommt, es passt aber irgendwie nicht zum Rest des Spiels.

Zu 3-1 hab ich noch eine Frage: wie kann ich Sage Freke befreien? Ich hab mir den Special Key (wie im Wiki beschrieben) besorgt, aber wenn ich die Zellentür öffnen will, steht da nur "It appears to be locked". Irgendeine Idee, wie ich den Typen in den Nexus bekomme?

Zitat Zitat
    Zu 3-1 hab ich noch eine Frage: wie kann ich Sage Freke befreien? Ich hab mir den Special Key (wie im Wiki beschrieben) besorgt, aber wenn ich die Zellentür öffnen will, steht da nur "It appears to be locked". Irgendeine Idee, wie ich den Typen in den Nexus bekomme?
    Wenn ich mich richtig erinnere kriegst du den Schlüssel zu Sage Freke erst in 3-2. Der Schlüssel den du gekriegt hast öffnet wohl was anderes.
    -edit-
    ok sollte doch richtig sein, woran ich mich erinnert habe war der andere gefangene, dessen schlüssel du erst in 3-2 kriegst.
    Geändert von Gamabunta (04.09.2010 um 18:41 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen

Hast du denn schon mit dem Magier im Nexus gesprochen der dich bittet ihn zu befreien?
    Und welchen Spezial Schlüssel du meinst weiss ich nicht. Soweit ich weiss brauch man nur den Schlüssel den man beim Lügner am Ende von 3-1 bekommt.
    Der hängt da an der Wand.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon mit dem Magier im Nexus gesprochen der dich bittet ihn zu befreien?
    Und welchen Spezial Schlüssel du meinst weiss ich nicht. Soweit ich weiss brauch man nur den Schlüssel den man beim Lügner am Ende von 3-1 bekommt.
    Der hängt da an der Wand.
    Ja, hab ich. Und genau der Schlüssel ist der Special Key. Es klappt trotzdem irgendwie nicht.

hallo ich überlege mir das spiel zu holen wollte aber erst mal fragen wie es ist.

Was ich speziel wissen möchte:

Wie oft steigt eigentlich der schwierigkeitsgrad nach dem durschspielen ,also wie viel new game+ kann man machen?

Hat das spiel eigentlich eine story?

gibt es gravierende versionsunterschiede(deutsche oder englische)?

Was hat das spiel für ein levelsystem?

kann man grinden?

schon mal danke im vorraus.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Wie oft steigt eigentlich der schwierigkeitsgrad nach dem durschspielen ,also wie viel new game+ kann man machen?
    afair gibts keine grenze nach oben. nach dem ersten durchgang ist der anstieg recht massiv - glaube 200% hp bei den gegnern und entsprechend größerer schaden. bei allen weiteren durchgängen steigt das ganze wenn ich mich recht entsinne um die 8%.

Zitat Zitat
    Hat das spiel eigentlich eine story?
    hat sie. keine riesig große spielbestimmende die einen anreiz gibt, das spiel alleine wegen ihr durchzuspielen, aber klein und fein ist sie allemal.

Zitat Zitat
    gibt es gravierende versionsunterschiede(deutsche oder englische)?
    keine unterschiede, bis auf die server auf denen man spielt (US, bzw. PAL server). die deutsche version dürfte so weit ich weiss auch komplett auf englisch sein (keine gewähr, hab die US gespielt), daher behaupte ich mal, kann man beruhigt zur uk version greifen.

Zitat Zitat
    Was hat das spiel für ein levelsystem?
    fürs töten von gegnern gibts souls. mit denen verbesserst du entweder deine stats wies dir beliebt, oder du kannst dir items, waffen und zauber dafür kaufen.

Zitat Zitat
    kann man grinden?
    aye

Die Story erfährt man durch die zahlreichen NPCs, man muss öfters mit ihnen reden und sich dann mehr oder weniger die Story zusammenfügen.

Die PAL/UK Version kann man auch auf Deutsch spielen, wie ich von anderen erfahren habe.

Danke für die schnellen antworten werde es mir dann wohl holen .

Hoffentlich schnalle ich die world tendency wenn ich es dann habe.

Noch eine frage, ist die Rüstung am Charakter eigentlich sichtbar oder nicht?

~Cloud~ Gast
    Ja ist sichtbar.

Servus so habe es mir nun geholt und habe eine kleine frage was kann ich mit den Demonenseelen anfangen die, die Bosse abwerfen? sollte ich sie aufheben oder kann ich sie einfach benutzen.

P.S ich find die smilies blöd .

aufheben. brauchst du unbedingt um neue zauber zu erhalten oder waffen schmieden zu lassen.

Hallo kann mir jemand mal die black und white tendecy erklären mir ist nicht ganz klar wie man sie erkennt und was für unterschiede auftreten können.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand mal die black und white tendecy erklären mir ist nicht ganz klar wie man sie erkennt und was für unterschiede auftreten können.
    http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

Danke für die den link habe noch mal eine frage . habe mir jetzt eine magie gekauft und zwar "waffenverzauberung" weiß aber nicht wie ich sie verwenden kann .wie kann ich sie einsetzen ?

nie benutzt, sorry
    allgemein brauchst du um miracles verwenden zu können nen talisman, und um magic zu nutzen nen catalyst.

Genau da liegt ja das problem es geht nicht mit einem talisman oder fokus gegenstand darum wunder ich mich ja.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich es am besten erkläre, habe es schon länger nicht mehr gespielt und schon wieder ein bisschen vergessen ... Aber du mußt den Zauber erst bei dem Typen, bei dem du ihn gekauft hast, aktivieren. Dein Charakter hat nur eine bestimmte Anzahl an freien Magie Slots. Es könnte sein, dass du erst eine andere Magie ablegen mußt, bevor du die neue ausrüsten kannst ...

Edit: Oder du hast nicht genügend MP, um den Zauber auszuführen ... obwohl, Waffe verzauber, das dürfte nicht soviel MP kosten.
    Geändert von DirtyDancer (20.10.2010 um 19:41 Uhr)

So habe das Problem erkannt, man kann keine Waffen verzaubern die schon durch schmieden ein efekt drinnen haben.