Als Magier hatte ich mit zB Allan gar keine Probleme. Hab 1-2 mal Firestorm gezaubert und er war tot.
Ich finde eigentlich alle Level cool. Naja, 5-2 war wirklich nicht so der Bringer, obwohl ich 5-1 noch ziemlich gut fand. Mein lieblings Level ist aber wohl 4-1. Das sieht verdammt schick aus. 2-2 fand ich beim ersten mal spielen richtig geil, wie man da durch dieses Höhlen System zum Lava See gelatscht ist. Hatte voll die Panik im Nacken. Bei 3-2 fand ich die Monster klasse. Gargoyle und Centipede waren echt bisschen gruselig ^^ Eigentlich waren wirklich alle Level sehr gut, naja, ausser 5-2 halt. Verdammte Suppe.

Kontrollzentrum

Mal gucken, ob ich Satsuki doch irgendwie platt kriege, oder irgendwie die World Tendency in Richtung weiß beeinflusse. Was mich ein bisschen wundert ist, wie leicht die Bosskämpfe sind. Hatte bisher bei keinem Probleme, im Gegensatz zu manchen Standardgegnern. Ist zwar recht angenehm, wenn man nach einem harten Level mal ohne große Mühe eine Demon's Soul bekommt, es passt aber irgendwie nicht zum Rest des Spiels.