Oh man, jetzt merke ich erst wie schwer das Game wirklich ist. Beim ersten Durchgang viele Gegner mit Magie weggehauen. Hatte eigentlich kaum Probleme. Bei meinem neuen Chara wollte ich eigentlich komplett auf Magie verzichten, und hab erstmal viele Punkte in Dex gesteckt. Fazit: nur auf die Fresse bekommen. Musste jetzt erstmal paar Punkte in Str investieren, damit ich den Compound Long Bow und die Crushing Battle Axe anständig benutzen konnte. Hab auf die schnelle gar keine Waffe mit guten Dex Stat Bonus gefunden. Muss man ja erstmal alles zusammen schmieden. Bein Boss von 4-1 hab ich eben auch noch alle meine Heil Items verballert. Muss jetzt erstmal Grass farmen gehen, sonst kann ich gar nicht weiter spielen ...

Ich glaube, den Schlüssel für die Zelle von Lord Rydell findet man in 3-2, an dem Platz wo man diese betenden Zombies tötet, und eine der Ketten sich löst (... oder so ähnlich) Kurz vor der Stelle, wo man Yurt getötet hat (PWWT).

@blutmetzger coolen Helden hast du dir da gebastellt! Bin wohl echt der einzige, dessen Chara missraten ist

@Zelretch Boah, die Gute sieht ja richtig scharf aus!