mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man, jetzt merke ich erst wie schwer das Game wirklich ist. Beim ersten Durchgang viele Gegner mit Magie weggehauen. Hatte eigentlich kaum Probleme. Bei meinem neuen Chara wollte ich eigentlich komplett auf Magie verzichten, und hab erstmal viele Punkte in Dex gesteckt. Fazit: nur auf die Fresse bekommen. Musste jetzt erstmal paar Punkte in Str investieren, damit ich den Compound Long Bow und die Crushing Battle Axe anständig benutzen konnte. Hab auf die schnelle gar keine Waffe mit guten Dex Stat Bonus gefunden. Muss man ja erstmal alles zusammen schmieden. Bein Boss von 4-1 hab ich eben auch noch alle meine Heil Items verballert. Muss jetzt erstmal Grass farmen gehen, sonst kann ich gar nicht weiter spielen ...

Ich glaube, den Schlüssel für die Zelle von Lord Rydell findet man in 3-2, an dem Platz wo man diese betenden Zombies tötet, und eine der Ketten sich löst (... oder so ähnlich) Kurz vor der Stelle, wo man Yurt getötet hat (PWWT).

@blutmetzger coolen Helden hast du dir da gebastellt! Bin wohl echt der einzige, dessen Chara missraten ist

@Zelretch Boah, die Gute sieht ja richtig scharf aus!

~Cloud~ Gast
    Also mein Brudr hatte mit Magier angefangen und fand es zu schwer, jetzt spielt er mit Krieger und findet es viel einfacher ^^

Ich bin jetzt Level 102 und muss jetzt meine kostbaren Level für Magie opfern damit ich paar Buff Spells machen kann.
    Mir fehlt jetzt nur noch Welt 3 und 5 dann bin ich im NG++

Was ist eigentlich euer Lieblingslevel im Spiel?

EDIT: WAS ZUM TEUFEL?!!?!? King Allent hat mich einmal hochgehoben und ne Seelenstufe genommen ABER mir wurden 3 Punkte Kondition abgezogen!!! Würde wenisgtens auch die Anzahl der Seelen sinken aber nein die bleiben gleich hoch man -.-"
    Geändert von ~Cloud~ (22.07.2010 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen

EDIT: WAS ZUM TEUFEL?!!?!? King Allent hat mich einmal hochgehoben und ne Seelenstufe genommen ABER mir wurden 3 Punkte Kondition abgezogen!!! Würde wenisgtens auch die Anzahl der Seelen sinken aber nein die bleiben gleich hoch man -.-"
    Genau das ist mein Problem und ich bin noch immer im ersten Durchlauf. Ich hab so keinen Bock derzeit, gegen Allant zu kämpfen... Gibts nen Trick dagegen, außer permament herumzurollen?

Ich finde da übrigens immer mal wieder nachrichten ala "you can summon here". Bedeutet das, dass es eine Möglichkeit gibt direkt vor den Endboss (oder einen anderen fortgeschrittenen Teil des Levels) zu teleportieren, ohne das gesamte Level durchzulatschen wie ich es immer gemacht habe xD...?

@Aicoras/Cloud: Macht den doch einfach gemeinsam platt?

Zitat Zitat von Airocas
    Genau das ist mein Problem und ich bin noch immer im ersten Durchlauf. Ich hab so keinen Bock derzeit, gegen Allant zu kämpfen... Gibts nen Trick dagegen, außer permament herumzurollen?
    Wenn er von weitem angestürmt kommt, einfach zur Seite rollen und ihm anschließend in den Rücken schlagen. Danach mit gehobenem Schild wieder schön weit entfernen. => Repeat.

Zitat Zitat von Zelretch
    Ich finde da übrigens immer mal wieder nachrichten ala "you can summon here". Bedeutet das, dass es eine Möglichkeit gibt direkt vor den Endboss (oder einen anderen fortgeschrittenen Teil des Levels) zu teleportieren, ohne das gesamte Level durchzulatschen wie ich es immer gemacht habe xD...?
    Ne, das heißt nur, dass du an der Stelle baue Phantome beschwören/dich selbst zum Beschwören anbieten kannst.

~Cloud~ Gast
    Also beim ersten Durchlauf hab ich ihn beim ersten mal alleine geschafft! Er war saueinfach.

Aber jetzt beim NG+ waren wir zu dritt und wurden alle 3 abgeschlachtet!
    Der Typ geht auf einmal voll ab und zockt extrem viel ab!

Aber ich hab eben was gutes gelesen: Wenn man zu seinr Blutlache geht bekommt man die Soul Level zurück! Hoffe ich schaff es nachher lebend dahin!!!

PS: Guckt euch mal meinen Titel und meinen Nick an xD"

Also mein Brudr hatte mit Magier angefangen und fand es zu schwer, jetzt spielt er mit Krieger und findet es viel einfacher ^^
    Als Magier hatte ich mit zB Allan gar keine Probleme. Hab 1-2 mal Firestorm gezaubert und er war tot.

Was ist eigentlich euer Lieblingslevel im Spiel?
    Ich finde eigentlich alle Level cool. Naja, 5-2 war wirklich nicht so der Bringer, obwohl ich 5-1 noch ziemlich gut fand. Mein lieblings Level ist aber wohl 4-1. Das sieht verdammt schick aus. 2-2 fand ich beim ersten mal spielen richtig geil, wie man da durch dieses Höhlen System zum Lava See gelatscht ist. Hatte voll die Panik im Nacken. Bei 3-2 fand ich die Monster klasse. Gargoyle und Centipede waren echt bisschen gruselig ^^ Eigentlich waren wirklich alle Level sehr gut, naja, ausser 5-2 halt. Verdammte Suppe.

~Cloud~ Gast
    Hab Allant besiegt wieder mit 3 und ich war der einzige Überlebende. Hab durch ihn insgesamt 5 Soullevel verloren und leider bekommt man die auch nicht wieder.

Jetzt nur noch Welt 3 und 5 und dann hab ich es wieder durch.

Meine Lieblingslevel sind 3-1(Atmo), 2-2(Minenfeeling) und 1-4(Showdown mit Allant). Gar nicht leiden kann ich Welt 5 die mach ich auch wieder als letztes.

Achja Swordy ist jetzt auf Platz 4( Jetzt nur noch 6)

PS: Vielleicht hat Sonic_Kasy soviel weil er mit nem Freund spielt der ihn immer invadet und er sich extra abschlachten lässt?

EDIT: Kann mir jemand beim Sumpflevel 5-1 und 5-2 helfen?! Ich will dieses scheiss Level nicht alleine machen und kein Arsch setzt seinen blauen Stein da ab oO
    Bin Level 110.

Kann man mit nen Blauen Phantom eigentlich auch King Doran töten? Schaff den immer nur bis auf 40%

PS: Sonic_Kasy hat nen zweiten Charakter gemacht mit 10 Spielstunden und er hat schon 704 schwarze Phantome getötet...Ja klar der spielt mit diesem legantz zusammen der ist auf Platz 3!
    Geändert von ~Cloud~ (24.07.2010 um 10:48 Uhr)

Hah! Seit gestern zähle ich nun auch zu den Masochisten die sich DS antun und das auch noch freiwillig.

Habe mich im Vorfeld nicht wirklich über das spiel informiert, ich wusste nur das es sehr schwer sein sollte aber nie unfair, eine tolle atmosphere besitzen soll und von jedem individum das sich Zocker schimpft, mal gespielt werden sollte.
    Heute hatte ich die Zeit etwas reinzuschnuppern und was ich sehe gefällt mir.
    Nur hab ich jetzt ein paar fragen.
    Ich besitze die deutsche version ( blaues cover) und spiele einen mänlichen Adligen da mir diese klasse empfohlen wurde.
    Bin heute bis zum ersten Red Eye knight gekommen, der mich sofort platt gemacht hatt. Konnte mir aber danach noch meine seelen holen ohne das mich der knight nochmal packt. Bin anschliesend zum Nexus zurück und wolle etwas aufleveln. Habe zurzeit ca 2000 Seelen.
    Jetzt zu meiner Frage. Wie funktioniert das aufleveln bei DS? Wann steigt mein Soul level? Mit welchen level und mit welcher ausrüstung kann man einen Red Knight schlagen?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Jetzt zu meiner Frage. Wie funktioniert das aufleveln bei DS? Wann steigt mein Soul level? Mit welchen level und mit welcher ausrüstung kann man einen Red Knight schlagen?
    kannst erst leveln, wenn du welt 1-1 durch hast - also den level, in dem du gerade bist.
    danach kannste im nexus bei der black maiden für deine hart verdienten demons souls deine stats verbessern.

1-1 muss man also einfach mit reinem können bewältigen.

Du musst afair erst einmal Phalanx in 1-1 besiegen, danach bietet dir die Maiden in Black an dein Soul Level zu steigern. (kostet Seelen)

Edit: Boah ey, blutmetzger.

ah ok danke. auf was solle man mehr augenmerk legen- Soul level steigern oder ausrüstung verbessern? Wenn ich zurzeit einen red knight sehe, sollte ich wohl davonlaufen, oder?

Jo. Also die Blauen bekommt man noch normal platt, aber für die Roten braucht man schon so ~Lv20. Wobei du den in 1-1 auch mit einem Trick mit jedem Lv platt machen kannst *hust*

Zitat Zitat
    Mit welchen level und mit welcher ausrüstung kann man einen Red Knight schlagen?
    Level4 Standardausrüstung

ah ok danke. auf was solle man mehr augenmerk legen- Soul level steigern oder ausrüstung verbessern? Wenn ich zurzeit einen red knight sehe, sollte ich wohl davonlaufen, oder?
    Beides. Sind ja 2 unterschiedliche Auflevelmethoden. Wobei ich das Aufleveln der Waffen für wichtiger ansehen würde.

@ zelretch

was wäre das den für ein trick? Auch wenn ich gegen cheaten bin, scheint mir jede hilfe bei ds wilkommen zu sein.

@ zelretch

was wäre das den für ein trick? Auch wenn ich gegen cheaten bin, scheint mir jede hilfe bei ds wilkommen zu sein.
    Die Fatal Fall Strategy in diesem Guide sollte es sein. Wie ich lese musst du wohl aber doch ein mal 1-1 durchgezockt haben. Hier noch mal als Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=8G7WWitCfMk

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Fatal Fall Strategy in diesem Guide sollte es sein.
    Ist aber ganz schön umständlich

Man kann auch einfach den Ring des Diebes anlegen und sich so nah an den RK anschleichen um ihn mit Magie ins Visier zu nehmen. Wenn er einen dann verfolgt, kurz flüchten und er verliert einen aus den Augen. Danach das ganze wiederholen. Ist IMO um längen einfacher.
    Geändert von Sei-Men (09.08.2010 um 07:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ist aber ganz schön umständlich

Man kann auch einfach den Ring des Diebes anlegen und sich so nah an den RK anschleichen um ihn mit Magie ins Visier zu nehmen. Wenn er einen dann verfolgt, kurz flüchten und er verliert einen aus den Augen. Danach das ganze wiederholen. Ist IMO um längen einfacher.
    Wieso überhaupt beim Red Knight Soul farmen? Ich würd doch einfach bis 1.2 spielen und dann den Boss dort plätten. Danach kannst in Ruhe die beiden Blue Knights farmen, was wesentlich einfacher und angenehmer ist.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt beim Red Knight Soul farmen? Ich würd doch einfach bis 1.2 spielen und dann den Boss dort plätten. Danach kannst in Ruhe die beiden Blue Knights farmen, was wesentlich einfacher und angenehmer ist.
    zumal die knight shields droppen können *pfs nicht mag*