mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 535

Nein es wird dir auch immer ein Stat abgezogen. Wenn du aber viele Invader willst musst du im Bereich 110-120 bleiben, hier ist PVP aktiv.
    Ich wundere mich bei Sonic_Kasy eher mehr, wie er 700 Invader hatte, ich kriege manchmal kaum jemand in 4-1, hab für die 150 Kills einige Abende gebraucht, der Typ muss echt den ganzen Tag online sein und auf Invader warten.

Naja, aber unbesiegbar ist er wie gesagt nicht, habe ihn bereits beim ersten Match geschlagen.

~Cloud~ Gast
    Ich dachte Sonic_Kasy hat Level 999 mit seinen Millionen von Seelen.
    Naja ich bin Level 92 dann muss ich überlegen ob ich bei Level 110 erstmal bleibe oder weitermache.

Ich hasse manchmal den Bug das wenn ich von hinten einen absteche er trotzdem all seine HP behält das nervt!

Ich muss mir jetzt erstmal paar Stärkung Magien kaufen wie Leichte Waffe.

So, tot die Spinne ist

Reicht es wenn man als Knight auf Dex/Vit/ATK skillt? Oder gibt es da irgendwelche Guides? Hab da so ohne weiteres nix gefunden =/

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So, tot die Spinne ist

Reicht es wenn man als Knight auf Dex/Vit/ATK skillt? Oder gibt es da irgendwelche Guides? Hab da so ohne weiteres nix gefunden =/
    als "knight" kann man nicht skillen. da die klasse eigentlich nur das anfangs eqipmment und die stats beeinflusst. musst schon genauer werden was den build anbelangt. zb welche waffen du nutzt oder nutzen wilsst. ist zwar ewig her, aber etwas faith für ein paar nützliche skills geht immer.

pick your poison

stöber einfach mal durch die waffen und deren updates, und du wirst anhand der stat modifier schon noch herausfinden, wohin es dich ziehen wird. würde an deiner stelle sogar zu nem schon von mir ein paar seiten vorher angesprochenen dex build tendieren (auch wenn natürlich nix über nen melee mage geht )
    Geändert von blutmetzger (20.07.2010 um 20:43 Uhr)

Benutze auch einen Dex Build, kann ihn dir sehr empfehlen, wenn du die Rolle beherrschst/beherrschen willst und Waffen damit mit zwei Händen hälst, vor allem im PVP. Ansonsten tut es auch ein Dark Sivler Shield + Sharp Uchigatana gegen normale Monster.
    Richtig toll ist auch eine Sharp War Scythe, ich krieg damit sogut wie jeden nieder im PVP, ist schnell und hat eine übertrieben Range, man muss sie aber immer mit zwei Händen halten, sonst ist sie ineffektiv bzw. zu langsam.

Kannst aber natürlich auch eine andere Alternative wählen, viele haben auch einen Str Build, der sich mehr auf den Dragon Bone Smasher oder der Great Axe spezialisiert, was Waffen betrifft.

Ansonsten habe ich oft gelesen, dass der Faith Build sehr gut für Neulinge sein soll, sowohl gegen Monster als auch andere Spieler.

Ich hab DS vor paar Tagen auch endlich durchgespielt. Aber auf NewGame+ hab ich irgendwie grad nicht so den Bock. Hab deshalb mal einen neuen Chara angefangen. Ich versuch wohl mal einem Str oder Dex Build. Macht bestimmt Spaß mit dem Meat Cleaver oder Blind zu spielen. Faith Build finde ich, wegen dem Large Sword of Moonlight, aber auch irgendwie interessant.

@Swordy Wieviel Punkte hast du bei deinem Dex Build denn in Endurance und Strength gesteckt?

@Zelretch & Swordy Die Gesichter eurer Charas sehen ja echt verdammt gut aus!

Meine Braut sieht irgendwie bisschen gruselig (bzw debil) aus. Ist dafür aber mit einer schönen Kneipenbräune ausgestattet. (Im Dungeon scheint halt wenig Sonne ...)

Endurance immer auf 40 für physische Charaktere, ab da steigt dein Stamina nicht mehr. Dex am besten zwischen 40-50.

Zu den Gesichtern muss man sich einfach Zeit nehmen, es dauert etwas, alle Feinheiten so zu ändern, dass es passt. Ansonsten kannst du immer noch einen Helm oder z.B. bei einem weibl. Charakter den Binded Hood von Miralda tragen, wenn du das Gesicht verdecken willst.^^

~Cloud~ Gast
    Mir fehlt ein grauer Klumpen oder wie immer das zweite Teil davon heißt <.<
    Bin ich der einzige oder habt ihr auch nie eine Chance beim 1vs3?
    Gegen 2 Gegner hab ich manchmal noch Glück wenn sie nicht zusammen kämpfen.

Und ich reg mich manchmal echt über die blauen Phantome auf die man kriegt. Gegen Flamelurker hab ich zweimal jemanden gerufen, der erste hat gar nichts gemacht ausser ausser Reichweite rumzustehen und dann vielleicht alle 10 Sekunden mal irgenteinen Zauber gefeuert der gar nichts abgezogen hat. Der andere ist sofort zu beginn wie ein wilder auf den Boss draufgelaufen und war nach 4 Sekunden tot. Jetzt kann ich da wieder runterlatschen!

btw mal mein lvl 96 melee mage von damals mal (hab extra DS nach ner halben ewigkeit angeworfen um screens zu machen)
    mein melee outfit (ohne maske) mit crescent uchigatana +5 und dark silver shield

das gleiche nochmal allerdings mit assassin maske, die mein ständiger bekleider ist

und das ganze in reinem mage outfit mit kris blade +5 und talisman of beast

<3

Blutmetzger und Swordy's Bilder sehen nice aus. Drty Dancer's allerdings ist leicht verstörend. Sorry ^^'

Hab gerade diese Hexenbraut erledigt. War verhältnismäßig einfach im vergleich zu dem vorherigen Spinnendingens. Man hat ja sofort erkannt wo die echte ist. Kann es sein dass das Spiel mit der Zeit leichter wird?

Und ich hätte da noch eine Frage: Da waren noch 2 Leute im Knast. Ein Wanderer Kerl den man manchmal auf den Ladebildschirmen sieht und so ein Seelen Kerl. Wie kann man die befreien?

Boah, und grad kam so ein Invader penner ins Spiel. Hab meine restlichen Reserven an Heilmitteln an dem Kerl verspielt und irgendwann kein bock mehr gehabt, weil es nur drauf hinaus lief wer sich länger heilen kann <_<
    Wär das ein 1:1 ohne Heilzeugs wär der so tot gewesen <_<

Edit: Hier btw nochmal ohne Helm. (15h Spielzeit, 5h am Char Maker *hust*)
    Geändert von Zelretch (22.07.2010 um 02:19 Uhr)

Hab gerade diese Hexenbraut erledigt. War verhältnismäßig einfach im vergleich zu dem vorherigen Spinnendingens. Man hat ja sofort erkannt wo die echte ist. Kann es sein dass das Spiel mit der Zeit leichter wird?
    Na ja, man wird mit der Zeit eben stärker und geschickter im Umgang mit der Spielmechanik, aber 3-1 nehme ich z.B. mittlerweile immer zuerst, weil es neben 1-2 einfach die leichteste Stage ist. xD

Und ich hätte da noch eine Frage: Da waren noch 2 Leute im Knast. Ein Wanderer Kerl den man manchmal auf den Ladebildschirmen sieht und so ein Seelen Kerl. Wie kann man die befreien?
    Sage Freke und Lord Rydell meinst du? Ersteren befreist du mit dem Schlüssel, der hinter dem Dregling hing, der das Fool's Idol beschwor, afaik. Und den Schlüssel zu Rydells Zelle findet man, glaub ich, in einem Abschnitt, der erst mit PWWT zugänglich wird.

Oh man, jetzt merke ich erst wie schwer das Game wirklich ist. Beim ersten Durchgang viele Gegner mit Magie weggehauen. Hatte eigentlich kaum Probleme. Bei meinem neuen Chara wollte ich eigentlich komplett auf Magie verzichten, und hab erstmal viele Punkte in Dex gesteckt. Fazit: nur auf die Fresse bekommen. Musste jetzt erstmal paar Punkte in Str investieren, damit ich den Compound Long Bow und die Crushing Battle Axe anständig benutzen konnte. Hab auf die schnelle gar keine Waffe mit guten Dex Stat Bonus gefunden. Muss man ja erstmal alles zusammen schmieden. Bein Boss von 4-1 hab ich eben auch noch alle meine Heil Items verballert. Muss jetzt erstmal Grass farmen gehen, sonst kann ich gar nicht weiter spielen ...

Ich glaube, den Schlüssel für die Zelle von Lord Rydell findet man in 3-2, an dem Platz wo man diese betenden Zombies tötet, und eine der Ketten sich löst (... oder so ähnlich) Kurz vor der Stelle, wo man Yurt getötet hat (PWWT).

@blutmetzger coolen Helden hast du dir da gebastellt! Bin wohl echt der einzige, dessen Chara missraten ist

@Zelretch Boah, die Gute sieht ja richtig scharf aus!

~Cloud~ Gast
    Also mein Brudr hatte mit Magier angefangen und fand es zu schwer, jetzt spielt er mit Krieger und findet es viel einfacher ^^

Ich bin jetzt Level 102 und muss jetzt meine kostbaren Level für Magie opfern damit ich paar Buff Spells machen kann.
    Mir fehlt jetzt nur noch Welt 3 und 5 dann bin ich im NG++

Was ist eigentlich euer Lieblingslevel im Spiel?

EDIT: WAS ZUM TEUFEL?!!?!? King Allent hat mich einmal hochgehoben und ne Seelenstufe genommen ABER mir wurden 3 Punkte Kondition abgezogen!!! Würde wenisgtens auch die Anzahl der Seelen sinken aber nein die bleiben gleich hoch man -.-"
    Geändert von ~Cloud~ (22.07.2010 um 14:33 Uhr)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen

EDIT: WAS ZUM TEUFEL?!!?!? King Allent hat mich einmal hochgehoben und ne Seelenstufe genommen ABER mir wurden 3 Punkte Kondition abgezogen!!! Würde wenisgtens auch die Anzahl der Seelen sinken aber nein die bleiben gleich hoch man -.-"
    Genau das ist mein Problem und ich bin noch immer im ersten Durchlauf. Ich hab so keinen Bock derzeit, gegen Allant zu kämpfen... Gibts nen Trick dagegen, außer permament herumzurollen?

Ich finde da übrigens immer mal wieder nachrichten ala "you can summon here". Bedeutet das, dass es eine Möglichkeit gibt direkt vor den Endboss (oder einen anderen fortgeschrittenen Teil des Levels) zu teleportieren, ohne das gesamte Level durchzulatschen wie ich es immer gemacht habe xD...?

@Aicoras/Cloud: Macht den doch einfach gemeinsam platt?

Zitat Zitat von Airocas
    Genau das ist mein Problem und ich bin noch immer im ersten Durchlauf. Ich hab so keinen Bock derzeit, gegen Allant zu kämpfen... Gibts nen Trick dagegen, außer permament herumzurollen?
    Wenn er von weitem angestürmt kommt, einfach zur Seite rollen und ihm anschließend in den Rücken schlagen. Danach mit gehobenem Schild wieder schön weit entfernen. => Repeat.

Zitat Zitat von Zelretch
    Ich finde da übrigens immer mal wieder nachrichten ala "you can summon here". Bedeutet das, dass es eine Möglichkeit gibt direkt vor den Endboss (oder einen anderen fortgeschrittenen Teil des Levels) zu teleportieren, ohne das gesamte Level durchzulatschen wie ich es immer gemacht habe xD...?
    Ne, das heißt nur, dass du an der Stelle baue Phantome beschwören/dich selbst zum Beschwören anbieten kannst.

~Cloud~ Gast
    Also beim ersten Durchlauf hab ich ihn beim ersten mal alleine geschafft! Er war saueinfach.

Aber jetzt beim NG+ waren wir zu dritt und wurden alle 3 abgeschlachtet!
    Der Typ geht auf einmal voll ab und zockt extrem viel ab!

Aber ich hab eben was gutes gelesen: Wenn man zu seinr Blutlache geht bekommt man die Soul Level zurück! Hoffe ich schaff es nachher lebend dahin!!!

PS: Guckt euch mal meinen Titel und meinen Nick an xD"

Also mein Brudr hatte mit Magier angefangen und fand es zu schwer, jetzt spielt er mit Krieger und findet es viel einfacher ^^
    Als Magier hatte ich mit zB Allan gar keine Probleme. Hab 1-2 mal Firestorm gezaubert und er war tot.

Was ist eigentlich euer Lieblingslevel im Spiel?
    Ich finde eigentlich alle Level cool. Naja, 5-2 war wirklich nicht so der Bringer, obwohl ich 5-1 noch ziemlich gut fand. Mein lieblings Level ist aber wohl 4-1. Das sieht verdammt schick aus. 2-2 fand ich beim ersten mal spielen richtig geil, wie man da durch dieses Höhlen System zum Lava See gelatscht ist. Hatte voll die Panik im Nacken. Bei 3-2 fand ich die Monster klasse. Gargoyle und Centipede waren echt bisschen gruselig ^^ Eigentlich waren wirklich alle Level sehr gut, naja, ausser 5-2 halt. Verdammte Suppe.