mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Man wieso ist nie jemand da wenn man mal Hilfe braucht -.-"

Ich finds scheisse das es in der Hall of Fame nichts für Black Phantoms gibt so hat man gar keinen Anreiz das zu machen ausser man möchte nen Spieler ärgern.

War vorhin voll gemein da hat ein Spieler auf 1-2 versucht den Red Dragon abzuschiessen und er hatte nur noch etwa 20% dann kam ich und hab ihn geholt.... >.<

Sonic_Kasy ist eh ein Cheater der hat doch diesen Trick benutzt mit 9999999999 Seelen macht doch gar kein Spaß mehr dann...
    Egal so kann er auch gegen niemanden kämpfen.

Achja wenn ich mich als Black Phantom extra immer runterfallen lasse verlier ich ja ein Soullevel behalte aber meine Stats, dann könnt ich mich ja auf 10 wieder bringen und wär viel zu stark oder?

Nein es wird dir auch immer ein Stat abgezogen. Wenn du aber viele Invader willst musst du im Bereich 110-120 bleiben, hier ist PVP aktiv.
    Ich wundere mich bei Sonic_Kasy eher mehr, wie er 700 Invader hatte, ich kriege manchmal kaum jemand in 4-1, hab für die 150 Kills einige Abende gebraucht, der Typ muss echt den ganzen Tag online sein und auf Invader warten.

Naja, aber unbesiegbar ist er wie gesagt nicht, habe ihn bereits beim ersten Match geschlagen.

~Cloud~ Gast
    Ich dachte Sonic_Kasy hat Level 999 mit seinen Millionen von Seelen.
    Naja ich bin Level 92 dann muss ich überlegen ob ich bei Level 110 erstmal bleibe oder weitermache.

Ich hasse manchmal den Bug das wenn ich von hinten einen absteche er trotzdem all seine HP behält das nervt!

Ich muss mir jetzt erstmal paar Stärkung Magien kaufen wie Leichte Waffe.

So, tot die Spinne ist

Reicht es wenn man als Knight auf Dex/Vit/ATK skillt? Oder gibt es da irgendwelche Guides? Hab da so ohne weiteres nix gefunden =/

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So, tot die Spinne ist

Reicht es wenn man als Knight auf Dex/Vit/ATK skillt? Oder gibt es da irgendwelche Guides? Hab da so ohne weiteres nix gefunden =/
    als "knight" kann man nicht skillen. da die klasse eigentlich nur das anfangs eqipmment und die stats beeinflusst. musst schon genauer werden was den build anbelangt. zb welche waffen du nutzt oder nutzen wilsst. ist zwar ewig her, aber etwas faith für ein paar nützliche skills geht immer.

pick your poison

stöber einfach mal durch die waffen und deren updates, und du wirst anhand der stat modifier schon noch herausfinden, wohin es dich ziehen wird. würde an deiner stelle sogar zu nem schon von mir ein paar seiten vorher angesprochenen dex build tendieren (auch wenn natürlich nix über nen melee mage geht )
    Geändert von blutmetzger (20.07.2010 um 20:43 Uhr)

Benutze auch einen Dex Build, kann ihn dir sehr empfehlen, wenn du die Rolle beherrschst/beherrschen willst und Waffen damit mit zwei Händen hälst, vor allem im PVP. Ansonsten tut es auch ein Dark Sivler Shield + Sharp Uchigatana gegen normale Monster.
    Richtig toll ist auch eine Sharp War Scythe, ich krieg damit sogut wie jeden nieder im PVP, ist schnell und hat eine übertrieben Range, man muss sie aber immer mit zwei Händen halten, sonst ist sie ineffektiv bzw. zu langsam.

Kannst aber natürlich auch eine andere Alternative wählen, viele haben auch einen Str Build, der sich mehr auf den Dragon Bone Smasher oder der Great Axe spezialisiert, was Waffen betrifft.

Ansonsten habe ich oft gelesen, dass der Faith Build sehr gut für Neulinge sein soll, sowohl gegen Monster als auch andere Spieler.