mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rüste dich mit Purple Flame Shield und Ring Of Flame Resistance (beides in 1-1 zu finden) aus und renne blockend/ausweichend durch den Tunnel, um anschließend in den Nahkampf zu gehen. Die Spinne ist anfällig gegen magischen Schaden, also Sticky White Stuff (z. B. am Anfang in 2-1 zu finden) auf die Waffe schmieren oder ne Crescent- bzw. Moonlightwaffe (wobei du solche möglicherweise noch nicht hast) ausrüsten.

Ansonsten schnapp dir den Compound Short Bow (liegt auf dem zweiten Turm in 1-2 rum) und feuere ein paar Pfeile (im Nexus zu kaufen) auf die Spinne, während du direkt nachdem du durch den Nebel getreten bist, links an der Wand in einer halbwegs sicheren Einbuchtung stehst. Am besten dazu noch den Thief's Ring (1-1) ausrüsten.

Crescent Axe habe ich letztens gefunden. Ich denke das versuche ich gleich mal. Also mit dem Ring of Flame und Purple Flame Shield.

Danke.

Der Chara Maker ist übrigens ziemlich gut. Wenn man sich ne weile damit ausseinander setzt kommt sogar was dabei raus

Hübscher Char, Zelretch.

Mich hat vor kurzem auch wieder die Sucht gepackt und alle meine schlechten Nerven über Bord geschmissen. Bin in einem einzigen Durchgang, ohne Zwischenstop im Nexus oder Tod, durch die Sümpfe marschiert und habe alle Bosse besiegt. Im Grunde ist ja nur die Umgebung das allerletzte...

Gleich im Anschluss den Tunnel ab 2-2 weitergemacht, nach vielen Versuchen einen sicheren Weg in die Tiefe zum Flamelurker gefunden und noch viel meeehr Versuchen diesen auch zur Strecke gebracht. Beim letzten Versuch zerbrach mir auch mein Sharp Spear +4 in der Hand und ich durfte den Lurker seine letzten HP mit dem Dragon Longsword +1 runterprügeln... tolle Sache, einen Feuerteufel mit einem Feuer-Schwert zu besiegen.
    Dragon God danach war ein Witz im Vergleich dazu. Nach dessen Ableben habe ich auch den Dragon Bone Smasher mitgenommen und im Nexus einen kleinen Lachanfall gehabt, als ich den Background der Waffe gelesen hatte. Die Anspielung auf den Manga Berserk ist Klasse!

Ein paar Stunden später sieht die Sache nun folgendermaßen aus:

Der blaue Drache ist nur noch ein Nadelkissen und der junge Prinz Ostrava ging zu seinen Ahnen. Mit dem Schlüssel in der Hand kehre ich zurück zum Anfang...
    Old King Doran "überredet" mir den Demonbrandt zu überlassen, er selbst lebt aber noch, da ich die White Tendency fürs Event noch auf Pure White bringen will.

Nun steh ich vor False King Allant und diese Sau regt mich auf!
    Was bislang in keinem Guide steht und davor möchte ich andere Tagträumer warnen: Der aufgeladene Nahkampf-Angriff von Allant tötet einen nicht nur auf der Stelle, nein, die Sau absorbiert ein Soullevel von eurem höchsten Attribut.
    Ich hab momentan so keine Lust weiter zu machen, nachdem er mir schon 3 SL's abgezogen hat. Ist ja asozial bitte....

Toller Chara Zel, hier mal meiner:

Ziehe keine schweren Rüstungen an, weil mir als flinker Dex Chara Stamina und eine richtige Rolle zu essentiell sind.

Zitat Zitat
    In deutsch steht da "Gerettete blaue Phantome" und "Getötete schwarze Phantome". Ist das ein Übersetzungfehler?
    Ist normal, wird beides angezeigt. Aber das mit den geretten Phantomen weiß keiner so recht, aber glaube, dass damit die Phantome gemeint sind, die du rufst und dann nach dem Boss ihren Körper zurückbekommen.
    Übrigens nicht wundern bei meinem Chara, nach dem letzten Boss wird ja alles geupdated, deshalb hatte ich bei diesem for teh lulz nichts außer das Top angehabt.

Edit: Bin eh shcon wieder raus, frag mich ohnehin, wie der erste über 700 BPs getötet hat (übrigens habe ich ihn sogar bereits besiegt bei einem PVP Match, das wir hatten, glaub sein Name ist Sonic Kasy).

Wenn du mal SL 108-120 bist, schreib mich an, wir können auch gerne gemeinsam zocken.
    Geändert von Swordy (20.07.2010 um 17:47 Uhr)