Es gibt ein paar Sachen, die du im PVP beachten musst:
1) Roll nie rückwärts, immer zu den Seiten oder sogar mal nach vorne, wenn sich die Gelegenheit bietet. Gegen die Leute mit den DBS rolle ich meistens 2 mal nach rechts oder links, aber das musst du per Gefühl machen, dann trifft es dich nicht.
2) Hat indirekt damit zu tun, lerne, mit Laag klarzukommen. In vielen Kämpfen erreichen Leute so Treffer, die gar nicht zählen müssten, aber auch umgekehrt. Durch ein wenig Übung kommt das von ganz allein, dann weißt du auch, wie du den Laag einschätzt. Am besten immer früh genug rollen, dann zählen viele Treffer nicht.
3) Versuche, gegen Leute mit Schild immer die Waffe mit 2 Händen zu tragen, so kannst du viel schneller ihren Guard durchbrechen und kontern.
Was für einen Build hast du denn? Je nachdem kann ich dir eine andere Waffe empfehlen. Wenn du mal SL 108-120 bist, kann ich gerne gegen dich im PVP kämpfen. Bin jetzt sogar im Pantheon auf dem siebten Platz bei "Most Black Phantoms slain".
Irgendwelche Tipp's für den Spinnen Endboss? Ich kapier zwar wie ich den Angriffen ausweichen soll, aber nicht wie ich angreifen kann. Einen Bogen habe ich nicht und im Nahkampf ist das ja ziemlicher selbstmord.
Sollte ich mir eine Schusswaffe besorgen? Und wenn ja wo gibts die?
Irgendwelche Tipp's für den Spinnen Endboss? Ich kapier zwar wie ich den Angriffen ausweichen soll, aber nicht wie ich angreifen kann. Einen Bogen habe ich nicht und im Nahkampf ist das ja ziemlicher selbstmord.
Sollte ich mir eine Schusswaffe besorgen? Und wenn ja wo gibts die?
...
Schnellster Weg wäre Firestorm, sofern du ihn bereits hast.
Schnellster Weg wäre Firestorm, sofern du ihn bereits hast.
...
Das ist an dieser Stelle nicht möglich, wenn es sein erstes Durchspielen ist.
Darüber hinaus ist die Fire Defense der Spinne ziemlich hoch und alle Feuersprüche gegen sie eher schwach bis nutzlos.
Man wieso ist nie jemand da wenn man mal Hilfe braucht -.-"
Ich finds scheisse das es in der Hall of Fame nichts für Black Phantoms gibt so hat man gar keinen Anreiz das zu machen ausser man möchte nen Spieler ärgern.
War vorhin voll gemein da hat ein Spieler auf 1-2 versucht den Red Dragon abzuschiessen und er hatte nur noch etwa 20% dann kam ich und hab ihn geholt.... >.<
Sonic_Kasy ist eh ein Cheater der hat doch diesen Trick benutzt mit 9999999999 Seelen macht doch gar kein Spaß mehr dann...
Egal so kann er auch gegen niemanden kämpfen.
Achja wenn ich mich als Black Phantom extra immer runterfallen lasse verlier ich ja ein Soullevel behalte aber meine Stats, dann könnt ich mich ja auf 10 wieder bringen und wär viel zu stark oder?
Nein es wird dir auch immer ein Stat abgezogen. Wenn du aber viele Invader willst musst du im Bereich 110-120 bleiben, hier ist PVP aktiv.
Ich wundere mich bei Sonic_Kasy eher mehr, wie er 700 Invader hatte, ich kriege manchmal kaum jemand in 4-1, hab für die 150 Kills einige Abende gebraucht, der Typ muss echt den ganzen Tag online sein und auf Invader warten.
Naja, aber unbesiegbar ist er wie gesagt nicht, habe ihn bereits beim ersten Match geschlagen.
Ich dachte Sonic_Kasy hat Level 999 mit seinen Millionen von Seelen.
Naja ich bin Level 92 dann muss ich überlegen ob ich bei Level 110 erstmal bleibe oder weitermache.
Ich hasse manchmal den Bug das wenn ich von hinten einen absteche er trotzdem all seine HP behält das nervt!
Ich muss mir jetzt erstmal paar Stärkung Magien kaufen wie Leichte Waffe.
Reicht es wenn man als Knight auf Dex/Vit/ATK skillt? Oder gibt es da irgendwelche Guides? Hab da so ohne weiteres nix gefunden =/
...
als "knight" kann man nicht skillen. da die klasse eigentlich nur das anfangs eqipmment und die stats beeinflusst. musst schon genauer werden was den build anbelangt. zb welche waffen du nutzt oder nutzen wilsst. ist zwar ewig her, aber etwas faith für ein paar nützliche skills geht immer.
pick your poison
stöber einfach mal durch die waffen und deren updates, und du wirst anhand der stat modifier schon noch herausfinden, wohin es dich ziehen wird. würde an deiner stelle sogar zu nem schon von mir ein paar seiten vorher angesprochenen dex build tendieren (auch wenn natürlich nix über nen melee mage geht )
Geändert von blutmetzger (20.07.2010 um 21:43 Uhr)
Benutze auch einen Dex Build, kann ihn dir sehr empfehlen, wenn du die Rolle beherrschst/beherrschen willst und Waffen damit mit zwei Händen hälst, vor allem im PVP. Ansonsten tut es auch ein Dark Sivler Shield + Sharp Uchigatana gegen normale Monster.
Richtig toll ist auch eine Sharp War Scythe, ich krieg damit sogut wie jeden nieder im PVP, ist schnell und hat eine übertrieben Range, man muss sie aber immer mit zwei Händen halten, sonst ist sie ineffektiv bzw. zu langsam.
Kannst aber natürlich auch eine andere Alternative wählen, viele haben auch einen Str Build, der sich mehr auf den Dragon Bone Smasher oder der Great Axe spezialisiert, was Waffen betrifft.
Ansonsten habe ich oft gelesen, dass der Faith Build sehr gut für Neulinge sein soll, sowohl gegen Monster als auch andere Spieler.